Bilder vom SAAB Treffen in Interlaken...

Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
813
Danke
84
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Dachte ich mache hier nen Fred auf in dem man die Bilder posten kann,
wird ja sonst zu unübersichtlich.:smile:
 
Na die Nummer 171 fand ich Klasse :-)
 

Anhänge

  • fireman.jpg
    fireman.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 1.206
Naja der grüne 900 mit dem kleinen Reiseköfferchen auf dem Gepäckträger fand ich auch ganz hübsch :biggrin:
 
Das lustige am ganzen:
Ich wusste nicht wie Regio-Rider aussieht. Aber als ich den 900 mit dem Köfferchen gesehen habe, überkam mich so ein Gefühl: Des is de Regio-Rider. :eek:
Krass :biggrin:
 
Das lustige am ganzen:
Ich wusste nicht wie Regio-Rider aussieht. Aber als ich den 900 mit dem Köfferchen gesehen habe, überkam mich so ein Gefühl: Des is de Regio-Rider. :eek:
Krass :biggrin:
hast du auch das frisch bezogene Bettchen mit Haibao gesehen,
das ich Dank meiner stürmenden Frau:redface: "Wann kommst du nach Hause" nicht benutzen durfte:confused:?
 
Na die Nummer 171 fand ich Klasse :-)

Das lustige ist das noch ein Sabbianer zu mir kam und mir sagte er habe noch einen Kollegen der genau der gleiche habe aber leider zur Zeit im Spital weilt!!!
Die Handynummer habe ich:biggrin:
Dan standen wir in Interlaken bei ner Tanke und da kam noch einer und sagte sein Kollege habe auch einen aber der will Ihn nicht Ihm verkaufen.
Verständlich:biggrin:
Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen die Nummer zu fragen:mad:
Aber ist zum Glück nur ein kleines Dorf wo er zu Hause ist,
da werde ich wohl mal meine Arbeitskollegen in diesem Dorf fragen,
die kennen dieses schwarze Ungetüm sicher.
Also habe ich schon 3 von insgesamt 6 oder 7 gefunden.:cool:
 
Danke für dieses Bild.
Meiner machte den 2 Platz im Beauty Contest, musste sich nur von nem neuen 9-3 Turbo X Kombi geschlagen geben:rolleyes::smile:

Bitte. =)
Mit diesen Felgen macht der Kombi doch recht viel her.

Habe noch zwei weitere Bilder von deiner Schönheit.
(Bilder klickbar)





Grip
 
Wusste bis jetzt gar nicht, dass das dein 9-5er ist.
War doch am Save SAAB-Treffen auch vor Ort?
Dann sind wir damals im Grauholz an der Raststätte fast aneinander vorbei gelaufen. =)

Weitere Bilder
(alle Bilder klickbar)











Grip
 
Das war wohl einer von den zweien wo ich seit gestern noch weiss das es sie noch gibt.
Ich hatte ihn damals noch nicht.
Vielleicht hast Du ja noch BIlder von dem?
Insgesamt gab es nur 6 oder 7 Stück!!
 
weitere folgen. Danke für euren grossen Aufmarsch, und den Helfern für den super Einsatz!
 

Anhänge

  • IMG_4969.jpg
    IMG_4969.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 413
weitere folgen. Danke für euren grossen Aufmarsch, und den Helfern für den super Einsatz!


Sach mal, die elf ollen Kaschemmen auf der rechten Seite des Bildes sind mir ja jrade ins Auge gestochen :smile: , aber at fürne Fabrikate sind denn uff der andern Seite :biggrin:, die so weit wech parken :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: .
Meeeensch, dat ich da nich da sein konnte :rolleyes: :mad:

michel

 
Andere Seite?
Meinst du ganz rechts im Bild auf der anderen Strassenseite?

Grip
 
Andere Seite?
Meinst du ganz rechts im Bild auf der anderen Strassenseite?

Grip


Neeee, die ganz rechts , dat warn die Ausstellungsfahrzeuche und die links davon , dat sind die, welche die rechts parkten anjesehn ham :biggrin: . So wirds jewesen sein :cool::smile::biggrin:

Habt Ihr aber sehr juut jemacht :smile::smile::smile: :party: und derTestfahrer :driver:Carlsson war ja ooch dabei :smile::smile::smile:


michel
 
Zurück
Oben