Karosserie - Bezugsquelle für Kotflügel "neu" gesucht

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
895
Danke
176
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Der 1996er 2.3 CSE aus meiner Signatur ist ja in der Familie weitergegeben worden; nachdem ich ihn Motor- und Getriebeseitig einmal komplett revisioniert hatte.
Schönes Fahrzeugt lief problemlos...
Nun hat leider jemand nicht aufgepasst und daher benötigt der Wagen jetzt einige Teile um wieder fit zu werden.
Linker Scheinwerfer, - gibt es gebraucht noch reichlich
Schlossträger,- habe ich auch schon gebraucht gesehen
Linker Kotflügel, würde den gerne neu kaufen, finde aber irgendwie immer nur Angebote bis max. 1994er Modell, für das 1996er Baujahr scheint es im Aftermarket keine (mehr) zu geben?
Motorhaube, würde ich auch gebraucht kaufen
Blinker links, gibt es gebraucht auch noch einige

Kennt jemand eine Bezugsquelle für neue Kotflügel für das 1996er Modell, EPC nennt dort die Teilenummer: 4293015 (zu ersetzen durch 32000142)
 
Die Kotflügel gibt es (derzeit) nicht neu ...und gut gebraucht, weil rostfrei, sehr selten.
Die SW würde ich neu kaufen solange es die noch relativ günstig gibt ....oder noch Niemand ein Monopol hat.
 
Frage mal bei https://www.heuschmid.de/, der hatte vor ein paar Jahren mal Kotflügel für den 9k nachgefertigt. Soweit ich mich erinnere, kostete so ein Teil ca. 400 €.
Aber: rufe ihn an oder besser: fahre hin. EMails werden dort nur selten beantwortet, das können dir hier massenweise Leute bestätigen ;-)
 
Zurück
Oben