Ausstattung - Betrifft Navi

Registriert
03. Feb. 2008
Beiträge
60
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal Eure Hilfe. Seit kurzem schreibt mein Navi, ich habe das Infosystem 300, DVD nicht lesbar bzw. gültige DVD einlegen. Ich habe sie daraufhin raus- bzw. wieder reingeladen, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Die Reinigung brachte ebenfalls nichts. Meine letzte Überlegung sagte mir, versuch mal eine Kopie der DVD zu erstellen. Bitte keinen Aufschrei wegen der Kopie ich nutze sie ja nur für mich. Das letztere war genauso erfolglos. Hat jemand noch einen weiteren Vorschlag?
Für Tipps bin ich jedem dankbar und wünsche allen aus der Saabgemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Das Laufwerk ist defekt……

Gruß, Thomas
 
Danke für die schnelle Antwort.Kann ich das irgendwie testen?
 
Hört sich mal wieder teuer an,oder?
 
Meines hat das Autohaus bei Kauf gleich erneuert - habe leider keinen Preis...
 
Danke an Euch, ist das Teil im Kofferraum links gleichzeitig Rechner und Laufwerk?
 
Ja……

Gruß, Thomas
 
Die gehen hin und wieder mal kaputt……

Gruß, Thomas
 
Kann man es denn einfach so tauschen,oder kommt da wieder eine Anlernung auf mich zu? Sorry, für meine vielen Fragen, aber bis jetzt hat alles mein "Schrauber" für mich gemacht.

Gruß Arno
 
Das neue Gerät muss per TechII hinzugefügt werden……

Gruß, Thomas
 
Ich hab mir schon so etwas gedacht.Also wieder ein Fall für meinen Schrauber.Aber er muss ja auch von etwas leben.

Gruß Arno
 
Zurück
Oben