betriebsanleitung 900i BJ'90 16valve

Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
489
Danke
70
weiss jemand ob sich die betriebsanleitung für einen 900i Bj. '86er, '88er, '90er und '92er fest voneinander unterscheidet? ich bekomme kein passendes betriebsanleitungsbuch für meinen 900i Bj.90, 16valve. Diesen Wagen kann ich nächsten Dienstag beim Mech abholen :smile::smile::smile: Der mech kann mir nur eine betriebsanleitung M86, M88 oder M92 anbieten, aber keine M90 :redface: welche ist empfehlenswert?
 
Habe mal kurz verglichen: MY88, MY90 und MY91 für Deutschland, könnte ggf. von Schweiz abweichen
Soweit ich beim Überfliegen feststellen konnte neben unwichtigen Kleinigkeiten:

  • MY88: enthält noch Hinweise zum Cabrio, die ich in den späteren nicht mehr finde
  • MY88 noch keine Hinweise zum ABS (gab es wohl in diesem MY auch noch nicht für den 900)

  • MY90 entsprechend dann mit Erwähnung der Kontrllampen und der Zentralelektrik ABS

  • MY91 zusätzlich Zentralelektrik ABS und Zentralelektrik unter Rücksitz
Bei allen drei Unterschiede bei der Belegung einzelner Sicherungen (jewils nur wenige)

Hab mal bei Ebay einen kleinen Stapel Betriebsanleitungen ersteigert, weil ich eine für mein MY86 suchte:biggrin:
 
...du wirst es nicht glauben, aber eine MY86 hab ich hier. die hat mir der mech mit ner MY92 mit nach hause gegeben, um sie durchzusehen. ich muss die am dienstag aber wieder zurückbringen. wenn du willst, kann ich sie dir einscannen. oder du nimmst mit meinem mech kontakt auf, der würde sie dir bestimmt verkaufen :biggrin:
 
Betriebsanleitung 1990

Hallo, ich habe eine Betriebsanleitung Saab 900 M 1990 seinerzeit über ebay für wenig Geld ersteigert, bevor ich die passende für meinen 93er gefunden habe.

Sende mir einen adressierten und frankierten und entsprechend großen Rückumschlag und du kannst sie gerne haben:

R.Hahn
Kaulbachstr.69
D-80539 München

Gruß,
R.
 
@munichrain
> hey das ist ja sozusagen ostern und weihnachten zusammen :smile::smile::smile: mach ich! 1'000 dank!!
 
Zurück
Oben