- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 679
- Danke
- 104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hallo Forum,
mein neues altes CV ist ein Ex-US-Modell, das im Motorraum 2 Besonderheiten aufweist, die ich von meinen bisherigen 900ern nicht kenne:
- Kondensator (?) an Zündspule, war angeschlossen an Klemme 15, Kabelende angeschraubt am Zündverteilergehäuse - wasdasdenn?
- Massekabel 2,5 mm² zwischen Saugrohr und Radkasten
Das Auto läuft auch ohne diese beiden Besonderheiten ganz hervorragend. Man findet sie jedoch auch auf anderen Motorraumbildern im Netz. Wofür hat's das Zeug gebraucht?
mein neues altes CV ist ein Ex-US-Modell, das im Motorraum 2 Besonderheiten aufweist, die ich von meinen bisherigen 900ern nicht kenne:
- Kondensator (?) an Zündspule, war angeschlossen an Klemme 15, Kabelende angeschraubt am Zündverteilergehäuse - wasdasdenn?
- Massekabel 2,5 mm² zwischen Saugrohr und Radkasten
Das Auto läuft auch ohne diese beiden Besonderheiten ganz hervorragend. Man findet sie jedoch auch auf anderen Motorraumbildern im Netz. Wofür hat's das Zeug gebraucht?