Besichtigung 900 Cabrio in Kiel/Hamburg

Hach Menno,

ihr zieht mich voll runter ;-)

Nein, danke für Eure ehrlichen Antworten, man hat ja oft die rosarote Brille auf.
Da ich eh oben bin, lecker Kurzurlaub in Oslo, werd ich sie mir trotzdem mal anschauen.

Kann man denn ungefähr sagen wo sich die beiden Autos preislich so bewegen sollten um attraktiv zu werden?
Laut Liste dürfte der Preis zwischen 15000,-(Zustand 2) und 9500,- (Zustand 3) liegen, deshalb war ich bis gestern der Meinung sie wären nicht soooo abgehoben!?!?

Oder gibt es noch Vorschläge für andere Cabs? Also möglichst in Leder beige, FPT und gutem Zustand da keine Werkstatterfahrung von meiner Seite.

Kann Dir meinen Wagen anbieten.

Ab Ende Februar werde ich ihn annnoncieren.

Leider beige: ja
FPT: ja
Guter Zustand: ja.

Bilder und Infos gerne per Email.

Und klar hängt der Preis vom Pflegezustand ab.
Wenn Du viel selbst machen kannst, kauf Dir einen Wagen für kleines Geld und baue Ihn auf.
Wenn Du den Stress nicht haben möchtest, schaue Dich nach höherpreisigem um und schaue nach Rost, Wartungsintervallen, akzeptable Kilometerleistung etc.
Trotzdem erstehst Du ein Auto mit einem Alter von mindestens 18 Jahren, bei dem immer etwas anfallen kann.
Das sollte Dir einfach klar sein.
 
Danke racinggreen,

aber es kommt genau einen Tag zu spät ;-)
Es ist bei mir übrigends der Kieler geworden, der Hamburger ist für mich bei den vorhandenen Mängeln(Krümmer gerissen, Motor sehr öhlig, viele kleine Lackschäden) einfach zu teuer.
 
abgefahren ... meinen glückwunsch, ich freu mich schon auf die vorstellung!
 
Glückwunsch, gute Wahl und auf die Vorstellung warte ich ebenfalls.... BILDER BITTE
 
Danke für die Glückwünsche.
Mit Bildern müsst ihr Euch wohl noch gedulden, er/sie/es wird wohl noch bis Ende März in Kiel bleiben da ich im Moment keine Zeit habe hoch zu fahren.
 
Zurück
Oben