Berliner Saab Sit-in

Soll das Berliner Saab Sit-In am letzten Mittwoch im Monat statt finden oder am


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

die Berliner Saabfahrer treffen sich wieder, und zwar

am 26.07.06

ab 19.30 Uhr

im Segelschiffrestaurant "Klipper" am Plänterwald,
Bulgarische Straße, 12435 Berlin.

Ich werde noch einen Tisch reservieren!

Bis dann

Jörg

Karte_Klipper_ausscnitt.gif
 
Ok, Du willst noch einen Tisch reservieren, dass hab ich nicht geschrieben! ;)
 
Termin: eher Banane, aber nicht Fr - Mo (bleiben Di Mi Do)
 
Hey Jörg, wo ist der Mittwoch oben geblieben?? Wenn ich keine Stimme abgebe und damit für Mittwoch votiere nimmt das System das nicht an. Mein Vorschlag: Mittwoch noch zum abstimmen hinzufügen!

Denn ich bin nach wie vor für Mittwoch. Maximal noch Donnerstag - auf jeden Fall, wie René schon schreibt, nicht von Fr-Mo!
 
Dank Alex P. ist nun auch der Mittwoch votierbar ;)
 
cool gibt es also auch ne richtige saab gemeinde in berlin.

würde mich freuen wenn ich mal vorbeschneien darf.

grüssle mathias
 
sind gäste auch willkommen?!?!

wäre dann aber das wochenende... ;)
 
Nachdem wir schon prominente Gäste aus St. Augustin und Düsseldorf begrüßen konnten: Aber immer! ;)
Ich fürchte nur, wie ich meine Mitsaabisten hier kenne, wird das Wochenende nur ausnahmsweise angesagt sein.
Allerdings gibt es hier immer noch die Überlegung, eines der nächsten "deutschlandweiten" Treffen in Berlin/Brandenburg zu organisieren...
 
vielleicht ein brunch am sonntag... ich geh mal voten :D
 
alex, kannst du mal den titel ändern ?
 
in was denn???

wollen wir eine umfrage starten :D
 
Diesmal gings bei mir nicht, Aldi_weil ich in Sverige bin. August werde ich mich aber bemühen mal reinzustolpern...( wenn überhaupt erwünscht)

P´s kommt man da auch mit Öffentlichen hin, weil ich August noch nicht mit den Fleppen fertig sein werde...? :( :confused:

Gruß Xah
 
Xah schrieb:
Diesmal gings bei mir nicht, Aldi_weil ich in Sverige bin.

Das lassen wir mal als Ausrede gelten.


Xah schrieb:
August werde ich mich aber bemühen mal reinzustolpern...( wenn überhaupt erwünscht)

Wirken wir so elitär? Nö, jeder ist willkommen.

Xah schrieb:
P´s kommt man da auch mit Öffentlichen hin, weil ich August noch nicht mit den Fleppen fertig sein werde...? :( :confused:

Was auch immer Fleppen sein mögen... Ob man mit den Öffentlichen hinkommt, hängt vom Ort ab. Wenn's ein "Garagen-Grillen" wird, ist das eher schlecht zu erreichen, alles andere sollte sich machen lassen. Ort wird sicher ein paar Tage vorher feststehen, wir sind da spontan. ;)
 
JL900/0 schrieb:
Was auch immer Fleppen sein mögen...
Sofern wirklich ernst gemeint: gesprochen eher 'Fläppen', sonst auch Pappe, Führerschein, Fahrerlaubnis, ...
 
JL900/0 schrieb:
Was auch immer Fleppen sein mögen...
Fleppen... *hehe* ...das ist der gute alte Führerschein...äh...'tschuldigung... > die Fahrerlaubnis <
 
Führerschein

Xanthos schrieb:
Fleppen... *hehe* ...das ist der gute alte Führerschein...äh...'tschuldigung... > die Fahrerlaubnis <
*hmm* auch wenn's komisch klingt, auf`m Fleppen steht wirklich Führerschein drauf :rolleyes:
 
Aha. Müsste es dann aber nicht "der Fleppen" heißen? Er schrieb nämlich, er sei dann noch nicht mit "den Fleppen" fertig... Ich hielt das daher für irgendein Motorrad-Zubehörteil ;)

Na, ist auch wurscht.

Mag noch wer voten? Sonst findets demnächst wirklich am Sonntag statt :D
 
Zurück
Oben