Berliner Saab Sit-In

Meins ist ja erst 7 Monate jung!

Was soll ich mitbringen???

Was zum grillen klingt so pauschal und unorganisiert. Da muss doch eine Struktur sein. Trinken selbst mitbringen? Wie jetzt??
 
Bei der 'Location' handelt es sich nicht um einen Gastronomiebetrieb im engeren Sinne sondern eher um eine konspirative Werkstatt und Garage mit ohne Schankbetrieb. Aber wir haben dort einen Grill auf den man werfen kann, wonach einem so zumute ist. Fliessend Wasser gibts leider nicht (aber sehr schön anzuschauendes stehendes).
 
Was zum grillen klingt so pauschal und unorganisiert. Da muss doch eine Struktur sein. Trinken selbst mitbringen? Wie jetzt??

...wir sind in der tat nicht überdurchschnittlich organisiert! und auch noch stolz darauf...allerdings muss ich gestehen, dass sich mir nicht erschliesst, welche "struktur" denn deiner meinung nach "da" sein muss.

es wird ein grill zur verfügung stehen. wenn du etwas gegrilltes essen möchtest, solltest du dieses mitbringen, dann auf den grill legen, ab und an wenden, darauf achten, dass es nicht verbrennt und nach dem garprozess zu dir nehmen. ganz strukturiert geschildert.

solltest du zu diesem mahl - oder aber auch ohne etwas gegrilltes - etwas trinken wollen, dann sind diese getränke von dir mitzubringen. sorry, wenn das nun sehr pauschal klingt - aber es ist nunmal so simpel...:rolleyes:
 
äääähm, wizard, soll ich DIR eine extra kiste bier mitbringen?
ich würde dafür dann ggf. ein ddr-markenprodukt mit zwei rädern in empfang nehmen...?
 
...wir sind in der tat nicht überdurchschnittlich organisiert! und auch noch stolz darauf...allerdings muss ich gestehen, dass sich mir nicht erschliesst, welche "struktur" denn deiner meinung nach "da" sein muss.

es wird ein grill zur verfügung stehen. wenn du etwas gegrilltes essen möchtest, solltest du dieses mitbringen, dann auf den grill legen, ab und an wenden, darauf achten, dass es nicht verbrennt und nach dem garprozess zu dir nehmen. ganz strukturiert geschildert.

solltest du zu diesem mahl - oder aber auch ohne etwas gegrilltes - etwas trinken wollen, dann sind diese getränke von dir mitzubringen. sorry, wenn das nun sehr pauschal klingt - aber es ist nunmal so simpel...:rolleyes:

Dachte man trifft sich in einem Lokal, lernt sich kennen, gemütlich und nicht so man trifft sich, in einer Werkstatt wie ich das hörte, jeder kann machen was er will quasi und redet evtl auch nebenher. Dachte man trifft sich um gemeinsam was machen? Also jeder macht sich selbst was, klingt etwas ,... naja.... auf einem Opel Treffen oder so könnte ich es verstehen.

Dachte eher so , einer grillt, die anderen bringen Zutaten mit oder Salate, dann isst man gemeinsam , unterhält sich, hat Spass. Also so kenne ich das.

Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.

Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?
 
äääähm, wizard, soll ich DIR eine extra kiste bier mitbringen?
ich würde dafür dann ggf. ein ddr-markenprodukt mit zwei rädern in empfang nehmen...?

...ne...schlechte nachrichten... im rahmen der sanierung des hauses, in dem meine mutter wohnt und auch das zweirad stand, ist das rad leider entsorgt worden....:frown: traurig aber wahr...
 
Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.

Würde ich auch nicht machen. Meiner ist 6 Jahre und er hat Ferien.

Klingt jetzt nicht so toll wie ich dachte oder habe ich falsche Vorstellungen?

Vielleicht eventuell nicht?? :redface: Opeln gibts keine, aber eine Rennpappe lauert in einer Ecke. :biggrin:

EDIT: ...und geraucht wird auch... :eek:
 
Hallo hornedry2k, wenn du das am Mittwoch erwartest hast du tatsächlich falsche Vorstellungen.
Diese Garage in Gosen wird von einigen Saab Enthusiasten betrieben und dient zum privaten Basteln an vorwiegend 900er Saabfahrzeugen.
Das monatliche Sit-In findet an oft wechselnden Orten , meistens professionell geführten Laoalitäten, satt.
Ab und zu eben auch in den heiligen Hallen, so auch morgen.
Vermutlich ist das dann wohl nichts für ein kleines Kind, es sei denn es schläft...
Übrigens der Vergleich mit Opeltreffen hinkt etwas, wir machen die besseren Burn -outs :rock:
 
der Tempelkim ist aber heute oft schneller.....
 
Dann passe ich für morgen und erhoffe mir ein Treffen vielleicht im nächsten Monat nach meinem Geschmack. ^^ Werkstattluft + Raucherlut + Grill in einem ist definitiv nichts für mich / uns.
 
...ne...schlechte nachrichten... im rahmen der sanierung des hauses, in dem meine mutter wohnt und auch das zweirad stand, ist das rad leider entsorgt worden....:frown: traurig aber wahr...

oh mann... das ist in der tat traurig....
 
?

37207d1253552220-radfahrer-unter-uns-diamant3.jpg
 
...

...ja, darum ging es...
 
Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.

^^ Werkstattluft + Raucherlut + Grill in einem ist definitiv nichts für mich / uns.

Dann passe ich für morgen ...

... gute Entscheidung, denn wenn sich dass dann alles noch mit der Luft vom verseuchten Seddinsee vermischt! :eek:
Das Gebräu zersetzt Kindeslungen in nullkommanichts! Meine Gören konnte ich immer gerade noch in Sicherheit bringen.
 
@ Boris:
kann ich dann das da haben??
 
...wenn ich dafür Deinen Turbo kriege. :biggrin:
 
Dachte man trifft sich in einem Lokal, lernt sich kennen, gemütlich ...
Ja, so ist es eigentlich immer - ausser eben in dem (leider eher seltenen) Falle des Treffens an den 'heiligen Hallen'.
Diese Lokalitäten-Treffen haben aber oftmals den Nachteil, dass sich wenig Gelegenheit ergibt, gemeinsam um die Autos zu streifen, Schönes zu bewundern, Probleme direkt am Objekt zu besichtigen und zu erörtern, ... - das ist dann eben nicht so dicht an den Autos
... und nicht so man trifft sich, in einer Werkstatt wie ich das hörte, jeder kann machen was er will quasi und redet evtl auch nebenher.
Nein, es ist schon ein echtes Treffen und keine Schrauberorgie, bei der alle unter ihren Karren liegen. Derartiges passiert zwar auch oft Mittwochs, aber NICHT an den SitIn-Tagen.
Also ich nehme mein 7 Monate Jungen sicherlich nicht in eine Werkstatt mit wo er dann schmierige Luft einatmet die ganze Zeit.
Ich halte hier die Uhrzeit eher für ein Problem, als die 'schmierige Luft' welche - da einerseits im Freien und andererseits vom Berliner Mief durch einen dicken Waldgürtel getrennt - nicht existiert. Im Vergleich zur Berliner Innenstadt könnte man es dort eher für einen Luftkurort halten.
... gute Entscheidung, denn wenn sich dass dann alles noch mit der Luft vom verseuchten Seddinsee vermischt! :eek:
Das Gebräu zersetzt Kindeslungen in nullkommanichts! Meine Gören konnte ich immer gerade noch in Sicherheit bringen.
Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:
 
Ja, so ist es eigentlich immer - ausser eben in dem (leider eher seltenen) Falle des Treffens an den 'heiligen Hallen'.
Diese Lokalitäten-Treffen haben aber oftmals den Nachteil, dass sich wenig Gelegenheit ergibt, gemeinsam um die Autos zu streifen, Schönes zu bewundern, Probleme direkt am Objekt zu besichtigen und zu erörtern, ... - das ist dann eben nicht so dicht an den Autos.
.
.
.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:

aber es bleibt bei Euch immer beim letzten Mittwoch im Monat gelle?

Damit ich meinen nächsten Berlin Trip mal besser lege . . . .:rolleyes:

und wie oft dawowieheute ??
 
Zurück
Oben