Kraftstoff - Benzinpumpe Cabrio Bj 87. B202 Turbo 16V

Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
81
Danke
20
SAAB
99
Baujahr
1976
Turbo
Ohne
Hallo,

meine Benzinpumpe hat heute den Geist aufgegeben. Im Tank ist die Gummitülle zwischen Pumpe und Sieb weggebröselt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Austausch, da mir gesagt wurde das die Gummitülle neu nicht mehr zu bekommen sei. Hat Jemand eine Idee zur Bezugsquelle?

Danke

Raik
 
Pumpe-1984-1987-.jpg


Es handelt sich um die Nummer 19. wobei meine Manschette die Nr. 10 anders aussieht.... keine Ahnung was da los ist.
 
Mal abgesehen davon das das Ding in den USA lieferbar ist, ich lasse mir mal Proben eines Materials zuschicken & pruefe es auf Benzinresistenz. Sollte es sich als brauchbar erweisen bräuchte man mal einen Freiwilligen Vielfahrer der das Ding testet & dann koennte man eine Nachproduktion angehen...
 
Also zumindest vor 2.5 Monaten war das Gummiteil noch lieferbar bei Schwedenteile (soferns das gleiche Teil wie bei meinem 84er B201 ist).
 
Zurück
Oben