Benzinleitung

Registriert
12. Sep. 2006
Beiträge
155
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Ich suche für meinen 16s Bj. 88 eine Benzinleitung von der Benzinpumpe bis zum Benzinfilter. Skandix und Flenner haben die leider nicht verfügbar.

Habt Ihr vielleicht einen Anbieter für mich?

Danke.

Gruß, Jörg.
 
Weiß nicht genau worum es geht, aber sollte es sich um Kunststoffleitungen handeln kannst Du diese mit Kupfferröhren ersetzten. Kannst Du bei Hydraulikbetrieben finden, ausserdem sind die Dinger unszerstörbar. Man müßte nur die Anschlüsse basteln. Die Dinger sind ziemlich billig

Hoffe das ich etwas geholfen habe
 
Hat da nicht irgendwer mal vor *ewigen-zeiten* eine Leitung nachgefertigt und eine Zeichnung mit Biegeplan nach Muster erstellt..?
Zumindest *war* da mal was - erinnere ich mich dumpf...

Vielleicht hat's ja irgendwer noch verlinkt. Ich find es jedenfalls nicht mehr.

*alzheimerbremse-wegklick*
 
Gibt es preiswert als Meterware aus flexiblem Kunststoff im Kfz-Zubehörhandel in verschiedenen Durchmessern. Leicht zu verlegen. Ich habe so eine Leitung in meinem 93B seit zwei Jahren ohne Probleme eingebaut, vom Tank im Heck bis zur Benzinpumpe vorn im Motorraum. Eine Metalleitung wie original hätte da nie verlegen können.
Wenn man das Ende mit einem Föhn leicht erwärmt, kann man es einfach über den jeweiligen Anschluß (Tank, Benzinpumpe etc.) schieben. Das hält bombenfest.
DanSaab
 
Zurück
Oben