Benzindruckregler tauschen

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SAAB
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1989
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FPT
Moin, Moin! Was muss ich beachten, wenn ich den Benzindruckregler tauschen möchte?
Natürlich läuft Benzin nach, wenn ich die Leitungen löse. Wie viel ist das im Schnitt?
Was könnte noch wichtig sein oder ein Problem sein? Danke!
 
Zuerst ist noch Druck drauf, also vorsichtig lösen, dann genügt ein Lappen drunter
 
Zuerst ist noch Druck drauf, also vorsichtig lösen, dann genügt ein Lappen drunter

Ah okay, langsam lösen und Lappen drunter. Es sind ja zwei Schläuche die geschraubt sind und oben ein nicht geschraubter Schlauch. Bekomme ich den einfach so ab und wieder an den neuen Regler dran?
 
Sicherung der Benzinpumpe ziehen und Motor starten, wenn er ausgegangen ist noch 2-3x starten dann sollte der (größte) Druck weg sein. Dann spritzt es nicht so viel.

Sicherung wieder reinstecken nicht vergesen.
 
Ein Schlauch ist geschraubt am Benzindruckregler, Anschluss seitlich. Der zweit von unten ist normalerweise mit Klammer oder Schlauchschelle fixiert. Oben ist ein Unterdruckschlauch, den man einfach abziehen kann.
 
... und mit 2 Schraubenschlüsseln arbeiten zum Gegenhalten. 17 und 19 glaub ich.
 
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