Beiges Lenkrad

Registriert
19. März 2015
Beiträge
575
Danke
194
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Hallo miteinander. Bei einer Lagerauflösung hab ich dieses Lenkrad erworben. Es ist ein MOMO mit
SAAB 27029 Kennung.
Meine Frage: da gehört doch ein Pralltopf oder Hupenknopf dazu?
Den Rest könnt Ihr Euch denken...
Wobei, wenn jemand das Teil absolut nicht rausrücken will, könnte ich mich unter Schmerzen von dem Lenkrad trenne.
LG Berno
 

Anhänge

  • LL1.jpg
    LL1.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 67
  • LL2.jpg
    LL2.jpg
    236 KB · Aufrufe: 63
  • LL3.jpg
    LL3.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 62
Das fehlt die Prallplatte. Hupenknöpfe sind rechts und links in den Speichen (Die sind aber oft bei dem Modell defekt...
 
Ja, hast Recht! Ist ja klar mit den seitlichen Hupenknöpfen. Danke für die superschnelle Antwort
LG B
 
So sieht das in schwarz aus
 

Anhänge

  • Momo.jpg
    Momo.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
Sieht um Welten besser aus und ist optisch "alltagstauglicher".
Abgesehen von der anderen Farbe (ist ja Geschmackssache) ist das Lenkrad auf dem Bild auch neu. :smile:
Das macht natürlich auch viel aus.
 
...ist für mich keine Geschmackssache, ich hab eine beige Lederausstattung.
 
Zurück
Oben