Baumarkttuning

naja find ich eigentlich ganz lustig ... für relativ wenig geld nen großer effekt ... und wenn dein rad ne acht hat dann siehste das damit noch leichter :biggrin::biggrin:
 
ich möchte aber nicht dahinter fahren, wenn so ein Teil bei 100 km/h abfliegt..... :rolleyes:
 
Oder da, wo es in Deinem Gesicht leuchtet, steckt es drin.
 
Spontaneres Ansprechverhalten Mehr Drehmoment und Leistung

so einfach ist Tuning: X-Parts :smile:

1016022_1.jpg
 
Leider schlechte Quali! Meine Kamera war leer und ich muste mein Handy nehmen!
 

Anhänge

  • IMAGE_00001.jpg
    IMAGE_00001.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMAGE_00005.jpg
    IMAGE_00005.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 127
Hier die Autos dazu
 

Anhänge

  • IMAGE_00186.jpg
    IMAGE_00186.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMAGE_00187.jpg
    IMAGE_00187.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMAGE_00006.jpg
    IMAGE_00006.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMAGE_00004.jpg
    IMAGE_00004.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 93
  • IMAGE_00002.jpg
    IMAGE_00002.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 93
Ich dachte, dass ist ein Hochleistungslüfter von Pabst zur Prozessorkühlung....
Lüfter? Weiß nicht, ob sich das Ding überhaupt dreht? Wenn überhaupt, dann von allein, sehe kein 12V Anschluß :confused:
Egal, ich kauf mir jetzt 8 Stück, setz' die in Reihe und dann jag' ich die Lambos von der Piste :tongue:

edit: vielleicht noch einen rückwärts in die Benzinleitung, spar ich dann noch Sprit?
 
so einfach ist Tuning: X-Parts :smile:

1016022_1.jpg

Der reißt mit Sicherheit ordentlich was vom Teller. Genau das richtige für die hole Golffraktion. Ich bau mir ma nen offnen ein und dann nen fetten turbo dahinter. Der bringt ordentlich widerstand. :biggrin:

Hier die Autos dazu

Nein Nino,

das ist am Thema vorbei! Das sind gut gemachte wenn auch nicht für jeden Geschmakkisten. Fang den Thread mal von vorne an, dann weißt Du was gesucht wird. Holzspoiler, tieferlegungen durch Überladung, hoffnungsloses zu pflastern mit Aufklebern aus dem Baumarkt, in der Hoffnung das die Büchse zumindest im Stand schneller aussieht.

MfG
 
oder hier
 

Anhänge

  • atu-paket.jpg
    atu-paket.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 118
  • boostftwvs5.jpg
    boostftwvs5.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 33.576
  • loltruck8vd7ob.gif
    loltruck8vd7ob.gif
    143 KB · Aufrufe: 109
Der reißt mit Sicherheit ordentlich was vom Teller. Genau das richtige für die hole Golffraktion. Ich bau mir ma nen offnen ein und dann nen fetten turbo dahinter. Der bringt ordentlich widerstand. :biggrin:



Nein Nino,

das ist am Thema vorbei! Das sind gut gemachte wenn auch nicht für jeden Geschmakkisten. Fang den Thread mal von vorne an, dann weißt Du was gesucht wird. Holzspoiler, tieferlegungen durch Überladung, hoffnungsloses zu pflastern mit Aufklebern aus dem Baumarkt, in der Hoffnung das die Büchse zumindest im Stand schneller aussieht.

MfG


Sorry, werde mich ändern. :redface:
 
Mit Nummer eins bist Du defenitiv in der Baumarkttuning Liga angekommen :top:. Großartiges Paket!

Sticker Nummer zwei hätte ich gerne für mein Heck :biggrin:

MfG
 
Hatten wir den schon?

Freund des guten Klanges:

bild-4969.jpg


Öko-Tuning:

bild-58138.jpg


Harmonisches Verhältnis:

bild-4909.jpg


Guter Empfang?:

bild-4949.jpg
 
Der reißt mit Sicherheit ordentlich was vom Teller. Genau das richtige für die hole Golffraktion. Ich bau mir ma nen offnen ein und dann nen fetten turbo dahinter. Der bringt ordentlich widerstand. :biggrin:

hmmmm, nicht dass ich mir so ein Ding kaufen würde. Aber das Ding pustet doch nicht aktiv (mangels Spannungsanschluss). Und da ist der Nutzen doch ungewiss, m.E. eher kontraproduktiv, da noch ein Teil der eingesaugten Luft dazu verwendet wird, das lustige Rädchen zu drehen.
 
Zurück
Oben