Back to the roots/HDR-Fotos vom 9-3 SC

Registriert
01. Dez. 2008
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
TiD
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich einen Freund mit seiner neuen DSLR schöne HDR-Fotos machen lassen.
Da ich mich hier noch nicht vorgestellt habe wollte ich das hiermit nachholen.

Aber erstmal: Fotos in meinem Blog.

In meiner Familie wird schon länger Saab gefahren. Es fing an mit einem 900, dann wurde aufgestiegen zum 9-5. Nach einem kurzen Ausflug zu Opel (Vectra V6, 211 PS :biggrin:) haben wir aus Kostengründen (Reparaturen, Sprit) und Saab-Leidenschaft den '05 9-3 SC 1.9 TiD 175PS letztes Jahr bei uns aufgenommen.

Ich bin 21, fange grade ein Studium an und darum gehört der 9-3 leider nicht mir sondern meinem Vater. Ich kümmere mich aber meistens um alles was das Auto betrifft und hoffe dass ich schon bald einen jungen 900/9-3 I oder 9000 mein eigen nennen kann.

Grüße
Sebastian
 
... alle Achtung, Aufnahmen sind super geworden - nur verrat mir doch bitte, wo diese Windmühle mit den sehr kurzen Flügeln steht - kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das überhaupt als Windmühle noch funktioniert!
.
Dein Blog ist sehr interessant, hier passen bestimmt noch die anderen Saab-Modellreihen hinein! :smile:
 
Danke!! Bitte mehr davon :smile:
 
... alle Achtung, Aufnahmen sind super geworden - nur verrat mir doch bitte, wo diese Windmühle mit den sehr kurzen Flügeln steht - kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das überhaupt als Windmühle noch funktioniert!
.
Dein Blog ist sehr interessant, hier passen bestimmt noch die anderen Saab-Modellreihen hinein! :smile:
Danke, ich werde sehen was sich machen lässt. Genau die gleichen Gedanken hatte ich übrigens auch zu der Windmühle. Sie steht auf einem Truppenübungsplatz der Britischen Armee am Rand von Bad Lippspringe, in der Nähe von Paderborn.
Google Maps Link
Der helle Streifen links daneben ist geteert, dort kann man sehr viel Spaß haben :) Mit den 175 PS kommt man dort auf knapp 160 km/h bevor man bremsen muss.
 
Zurück
Oben