Aux-Eingang 9-3

Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
45
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hi Leute, ich würde gern in mein „normales“ CD-Radio einen Klinkeneingang einbauen lassen, um mein iPhone darüber laufen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen mit oder kennt jemanden, der so etwas realisieren kann?
 
Moin,

das wurde bei meiner Order in 3/2023 auch angezeigt, trotz Verfügbarkeit. Antwort auf email Anfrage hat sehr lange gedauert. Habe dann Rubenson über Linkedin.de gesucht und kontaktiert. Über den Kontakt hat sich das schnell geklärt.

VG
 
Zur Not tut es ein Bluetooth FM Transmitter für wenige Euros. Ich hab so eins und funke auf 108MHZ. Ich habe allerdings auch Tinnitus und fahre meist offen...
 
Irgendwas war doch vor kurzem mit einer vergleichbaren Bluutooth-Lösung aus Ungarn? War auch hier im Forum.
 
Ich habe hier noch eine kompletten Satz von Saabaux aus meinem Schrotti liegen. Subjektiv viel besser als Bluetooth Transmitter. Gute Anlage und guter Abspieler auf kleine Klinke Voraussetzung.

Melde Dich halt per PM.
 
Ellou, tomie. Es ist zwar schon Winter geworden, ist der saabaux-Satz denn noch verfügbar? CD-Spieler liest mittlerweile gar nichts mehr und ich möchte gerne meine Neuentdeckung Timebox hören..
Merci
 
Zauberwort = Adapter :biggrin::biggrin:
 
Jabber macht da dann ein AUX noch Sinn? Und nicht lieber gleich direkt Blauzahn?
 
Ellou, tomie. Es ist zwar schon Winter geworden, ist der saabaux-Satz denn noch verfügbar? CD-Spieler liest mittlerweile gar nichts mehr und ich möchte gerne meine Neuentdeckung Timebox hören..
Merci

saabaux.com --> cdconnect = bluetooth. Läuft super, wie hier schon oft geschrieben.... und gibt es noch. Siehe # 4
 
Zurück
Oben