automatische Lautstärkenregelung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

irgendwie scheint die automatische Lautstärkenregelung bei mir nicht zu funktionieren. Egal welche Empfindlichkeitsstufe, die Lautstärke passt sich nicht an. Ich muss immer manuell die Lautstärke der Geschwindigkeit anpassen.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärkenregelung?
Sollte ich das einfach mal dem Händler als Garantiefall melden?

Gruß
Robert
 
Die Automatische lautstärkenregelung ist bei dem saab 93 zwar vorhanden Funktioniert auch aaber mann hört den unterschied nicht ist so hatte auch schon kunden die sich darüber ergern habe darauf mit Saab schweden konakt aufgenommen und die sagten das das nun mal so ist. frage hast du einen Saab 93 oder die Sportlimosine?
 
Sportlimousine, ein Vector TiD mit 150er Entertainment. Vielleicht gibt es ja mal (wieder) ein Update der Software welches den Fehler behebt...
 
@elmexxx1

Ich habe beim 900II eine nicht einstellbare automatische Lautstärkenregelung. Ich scheine wohl dem Durchschnittshörer zu entsprechen, da ich finde, bis ca. 190 km/h ist das System wirklich gut abgestimmt.

@rheimann
Warum kein Garantiefall? Bei mir habe ich eine deutliche Lautstärkenanpassung, die bei ca. 60 km/h spürbar ist. Vielleicht ist Dein System wirklich kaputt bzw. nicht angeschaltet.

Gruß
 
Also ich würd mal schauen, ob ein Softwareupdate vorhanden ist. Dann denke ich mal wird dein Problem weg sein. Wir hatten auch schon solche Fälle. Nach neuer Software war es weg. Hast du eine Freisprechanlage? Wenn ja welche?

Gruß
 
Stimmt, es gibt ein update von April 2004. NAch der installation war bei meinem Vector das Problem behoben.
KS
 
Ich will eigentlich nicht schon wieder in die Werkstatt. Zumal die Geld für ein "außerordentliches" Softwareupdate haben möchte. Und Außerdem bin ich mit der sowieso nicht so ganz zu frieden. Muss mal 'ne Alternative finden.
Aber gut zu wissen, dass nach der nächsten Duchrsicht die Laustärkenregelung funktionieren soll :)

@sabbmann
Ja, hab eine Freisprech (Tel 1 mit einer Dabendorf).
 
Zurück
Oben