- Registriert
- 10. Mai 2004
- Beiträge
- 3.893
- Danke
- 502
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Hallo.
So langsam langt es. Das Cabrio wird zickig.
Das Auto steht in der Zufahrt zur Sammelgarage und der Zündschlüssel läßt sich nicht drehen. Automatik in Stellung P, MY 94er Turbo,
Wie kriege ich die Kiste da weg? Kann man das System irgendwie "aushängen", so daß ich das Auto schieben kann?
Irgendwie muß das Ding ja in die Werkstatt. Blöd zusätzlich, daß Tziatzias in GR weilt.
Was tun? ADAC? Kann ich das Auto ohne Schäden per Stange schieben bzw ziehen?
Womöglich haben sich Zündschlüssel und Wählhebel verkantet. Ich glaube, der Wählhebel war beim Abziehen des Schlüssels nicht exakt auf P und ist er nach Entfernen des Schlüssels reingerutscht.
Danke
Ralf
PS:
Ich finde die BorgWarner ja nicht schlecht, macht sogar Spaß. Aber das häufige Theater mit bewegungslosen Autos nervt. Für mich ganz klarer Grund gegen Automatik.
So langsam langt es. Das Cabrio wird zickig.
Das Auto steht in der Zufahrt zur Sammelgarage und der Zündschlüssel läßt sich nicht drehen. Automatik in Stellung P, MY 94er Turbo,
Wie kriege ich die Kiste da weg? Kann man das System irgendwie "aushängen", so daß ich das Auto schieben kann?
Irgendwie muß das Ding ja in die Werkstatt. Blöd zusätzlich, daß Tziatzias in GR weilt.
Was tun? ADAC? Kann ich das Auto ohne Schäden per Stange schieben bzw ziehen?
Womöglich haben sich Zündschlüssel und Wählhebel verkantet. Ich glaube, der Wählhebel war beim Abziehen des Schlüssels nicht exakt auf P und ist er nach Entfernen des Schlüssels reingerutscht.
Danke
Ralf
PS:
Ich finde die BorgWarner ja nicht schlecht, macht sogar Spaß. Aber das häufige Theater mit bewegungslosen Autos nervt. Für mich ganz klarer Grund gegen Automatik.
Zuletzt bearbeitet: