- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.272
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin!
Habe über die Suche leider nix gefunden...
Läßt sich der kleine Simmering oben am Primärgehäuse (wo die Kupplungswelle hindurchgeht) auch mit dranhängendem Motor tauschen? Oder muß der Motor dazu vom Getriebe getrennt werden?
Sind ja nur max. 15 cm Luft zwischen Gehäuse und Motor-Stirnseite...
Gruß,
Marcus
Habe über die Suche leider nix gefunden...
Läßt sich der kleine Simmering oben am Primärgehäuse (wo die Kupplungswelle hindurchgeht) auch mit dranhängendem Motor tauschen? Oder muß der Motor dazu vom Getriebe getrennt werden?
Sind ja nur max. 15 cm Luft zwischen Gehäuse und Motor-Stirnseite...
Gruß,
Marcus