Außenspiegel

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
Als ich heute nach Hause kam, hatte mir meine Frau das rechte Spiegelglas auf den Eßtisch gelegt. Es hatte sich gelöst, ist aber noch ganz. Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil befestigt ist? Es sieht nicht so aus, als wäre es geklebt gewesen.

Udo
 
Meines Wissens ist es geklebt oder ist auch das Unteteil also der Gralsträger ab?
 
Wenn alle Stricke reissen...

Als ich heute nach Hause kam, hatte mir meine Frau das rechte Spiegelglas auf den Eßtisch gelegt. Es hatte sich gelöst, ist aber noch ganz. Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil befestigt ist? Es sieht nicht so aus, als wäre es geklebt gewesen. Udo
... und es ein normaler 901er Spiegel re. o. li. (kein Cabrio !) ist, ich hätt noch welche rumliegen... *g*
Gruss mit Empfehlung
Gerd B. :smile:
 
elektrisch sind cabrio und non-cabrio sowie sämtliche 9k alle spiegelgläser gleich!!!

nur die gehäuse unterscheiden sich...
 
@katte, danke für den Link.
Nach dem Durchlesen entscheide ich mich nun für den Pattexkleber.
Lustigerweise ist Glas auf Vorder- und Rückseite. Und auf der Rückseite sind keine Klebespuren zu sehen. Deshalb auch meine etwas dämliche Fragestellung, da ich vermutet habe, er wäre geklebt.
Somit dürfte dieses Ding auch auf der Fahrerseite passen. Ist irgendwie komisch, denn Spiegel, die ich bisher gesehen habe, hatten die Rückseite immer in schwarz.
@Gerd, danke für Dein Angebot, aber das Glas ist noch heil.
Udo
 
Zurück
Oben