Ausfahrt in der Pfalz zum „Open Air“ Saison Ende ( Part II )

Hömma, dat is bei Dich gleich umme Ecke.

(Um mal ein bischen Ruhrdeutsch reinzubringen ;-) )
 
Ei, denn iss ja gut! :icon_lachen
 
@aero84

Du hast ja tatsächlich Recht! Ist um die Ecke!! Über die Saarautobahn geht das bestimmt fix!!
Das überleg ich mir!!

@SaabischeHexe

Wann ist denn der letzte Termin zur Anmeldung??
 
Natürlich hab ich recht, dafür werd ich bezahlt.
 
Also wenn's zeitlich geht bin ich auch dabei, hab's ja nicht soweit.

Mfg

Daniel
 
Wann ist denn der letzte Termin zur Anmeldung??

Im Grunde gibt es keinen festern Termin zur Anmeldung wer kommt wer nicht kommt nicht.Wir machen das genau wie das letzte Jahr das es offen bleibt nur müssen meine Hexe und ich ca. 1 Monat vorher bescheid wissen wer kommen will wer nicht weil wir ja ein wenig planen müssen Bezüglich der Lokalität für Abends damit wir genug Plätze reservieren können.Letztes mal hat es so gerade gereicht mit dem Platz deswegen haben wir diese Jahr schon so Früh angefangen mit der Planung weil die Pfalz zu dieser Zeit doch recht gut besucht ist und wir fast kein freies Lokal für unsere Ansprüche gefunden haben.Deswegen ca 1 Monat vorher sagen wer kommt und mit wie vielen Personen aber mehr gibt es dazu bald :-)
[/quote]
 
Ok, danke!

Ich frag dann mal meinen Copilot, ob er Lust hat mitzukommen...Wär schon toll!
Ich sag euch auf jeden Fall früh genug Bescheid!

@Daniel9000CSE

Vielleicht kommen die anderen Luxis ja auch mit, und wir kommen im Rudel, wie hb-ex im anderen thread gesagt hat...
:00000284

Grüsse

Marilou
 
Marilou schrieb:
Vielleicht kommen die anderen Luxis ja auch mit, und wir kommen im Rudel, wie hb-ex im anderen thread gesagt hat...
:00000284

Grüsse

Marilou

Na also wenn ihr im Rudel kommt das wäre ja geil da würden wir uns sehr freuen also als kleine vorab Info:

Starten werden wir wie letztes Jahr auf dem Hambacher Schloß dort kann man dann einen herrlichen Ausblick über die Pfalz bei sejr gutem Wetter sieht man sogar ein wenig vom Odenwald.Von dort aus fahren wir dann wieder die gleiche Strecke zur Halle und nehmen dort einen Pfälzer Imbis entgegen denke die letztes Jahr da waren haben es überlebt und werden es dieses JAhr auch wieder mögen.Dann geht es frisch gestärkt auf die Tour die aber noch nicht verraten wird :smile2
 
Jetzt hab ich tatsächlich schon eine ganz lange Zunge bekommen!! :00000284

Hab mir die Videos vom letzten Jahr noch mal reingezogen, einfach gut!! Dene Halle ist aber auch der Hammer, von so einem Mekka kann man bei uns nur träumen!!!
Hoffe es für den 22ten klappt!

Grüsse

Marilou
 
War gestern mit Tapeworm & Nightflyer noch im Biergarten. Man haben die beiden von deiner Halle geschwärmt... Muss ja echt ein Dickes Ding sein. Komme natürlich auch mit meiner roten Büchse!
 
saab.eu.tt schrieb:
War gestern mit Tapeworm & Nightflyer noch im Biergarten. Man haben die beiden von deiner Halle geschwärmt... Muss ja echt ein Dickes Ding sein. Komme natürlich auch mit meiner roten Büchse!

naja das der Tapeworm davon schwärmt ist ja klar schließlich ist dort sein 9000der in die Tiefe gekommen :-)


Aber da freu ich mich wenn auch du den weiten Weg hier in die Pfalz auf dich nimmst.Und ja die Halle ist schon mein ganzer Stolz da haben die beiden recht :-)
 
LEIDER KANN ICH DAS VIDEO NICHT POSTEN DA ES ZU GRO? IST ES HAT 2MB :00000021
Falls es doch geht bitte bescheidsagen wie ich das machen muß


So nun ist es soweit das Treffen ist geplant und alles unter Dach und Fach schaut euch das Video mal was Tapeworm dafür gemacht hat und dann meldet euch Zahlreich an weitere Infos sind auf meiner Hompage unter Termine und hier ein kleiner Überblick.


Auf der Suche nach den Elwedritsche.!

Hallo liebe Saabisten,

Am 22.10.2005 findet die 2te Pfalzausfahrt zum Saisonende statt. Ihr wolltet ja unbedingt wiederkommen und wir hoffen, dass ihr Eure „Drohung“ war macht und reichlich erscheint.

Das schöne Wetter haben wir für diesen Tag schon gebucht und eine Tour mit Höhen und Tiefen für Euch zusammengestellt. Die Strecke umfasst ca. 104 km und hat eine reine Fahrzeit von ca. 2Stunde 40Minuten. Da wir diesmal in die Tiefen des Pfälzer Waldes eintauchen werden und ihr ein paar Elwedritsche http://www.vivien-home.de/Elwedritsche.html sehen und fangen sollt, können wir nicht so lange Autofahren.

Im folgendem schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Route:

->Hambacher Schloß http://www.hambacher-schloss.de/

->Pfälzer Imbiss in der Schrauberhalle in Zeiskam vom Saabcommander http://www.sabcommander.de

->Ausgestattet mit Sack, Knüppel und Lampe geht’s durch die Weinberge Richtung Pfälzerwald.

->Während der Fahrt durchs Edenkobener Tal könnt ihr schon mal nach den Elwedritsche Ausschau halten.

->Danach geht es weiter durch Modenbach Tal immer tiefer in den Pfälzer Wald
->Weiter führt uns die Fahrt durch das Dermbach Tal, aber Vorsicht es geht nicht nur Bergab

->Nach dieser Berg- und Talfahrt geht es in scharfen Kurven auf die Burg Trifels in Annweiler http://www.burgen-rlp.de/burgen/3_trife/main_b3.htm

->Zur Einstimmung auf das Ende der Tour noch mal durch die Weinberge bis nach Flemlingen in die Weinstube Marienhof http://www.weingut-marienhof.de/

->Open End

Zwecks Reservierung und Planung bitten wir euch bis zum 15.10.2005 uns verbindlich Bescheid zu geben!

Anmeldung mit Angabe von Fahrzeug und Personenzahl an saabist900@gmx.de oder telefonisch unter 0151/16 61 43 21

Über eine reichliche Teilnahme würden wir uns freuen und wir beten bis dahin für schönes Wetter!

Saabige Grüße

Michael und Saskia

P.S. Roadbook und eine ausführliche Beschreibung der Strecke bekommt ihr per Mail nach Anmeldung
 
Ein großes Kompliment an dich ULi! Einen dicken Schmatzer bekommst du dafür auch noch von mir!

Und Tapewormpictures hört sich gut an....... gerne stehen wir bei dir exclusiv unter Vertrag! :dance
 
War lange nicht mehr im Forum. Umso mehr freue ich mich auf die Ausfahrt. Wäre gerne dabei. Und von Koblenz ist es ja nicht so weit bis in die Pflalz.
Freue mich auf auch die Luxenburger (Vianden ist ja schon nee ganze Weile her.

Grüße an alle Trolls-Liebhaber.

Und :00000944 r für die Organisatoren
 
adrian900-I schrieb:
War lange nicht mehr im Forum. Umso mehr freue ich mich auf die Ausfahrt. Wäre gerne dabei. Und von Koblenz ist es ja nicht so weit bis in die Pflalz.
Freue mich auf auch die Luxenburger (Vianden ist ja schon nee ganze Weile her.

Grüße an alle Trolls-Liebhaber.

Und  :00000944 r für die Organisatoren

Danke für deine Anmeldung :00000449

@All bitte schickt mir doch nochmal eine seperate anmeldung mit Name Kennzeichen und Personenzahl so wird das ganze fü mich übersichtlicher und am Treffen kann ich sofort abhacken wer da ist und auf wen wir warten müssen
 
Hallo Alle zusammen! Vergangenes We bin ich nochmal unsere Tour fürs 2. Pfalztreffen gefahren. Beifahrerin war die Freundin vom Tapeworm und ihr Kommentar dazu: O-Ton "Da wird das Herz der Saabfahrer höher schlagen"
Nicht dass ich mich/uns jetzt schon im voraus loben will. Nur um euch das Ganze nochmal schmackhaft zu machen und dass ihr euch reichlich anmeldet!
Ich freue mich jedenfalls schon riesig ein paar alte, aber auch viele neue Gesichter und vorallem Saabs kennenzulernen.

:grinsking :flower :roll
 
weißimmernochnichobichkann... *mist* Kann man auch kurzfristig Zusagen??
 
Zurück
Oben