aus trolligen Garagen ...

Bubu machen:
 

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 46
Na nu ???

Mal ne vorsichtige Frage : Lauft Ihr alle im Winter ??? Arbeiten muß scheinbar auch keiner an seinem SAAB :eek:.

Nächstes Jahr schick ich Euch auch ein Bild aus dem Schlafzimmer des 96 iger von mir, aber jetzt muß schon noch was daran gemacht werden :cool::smile:

Trolligen Gruß

Detlef
 
Ach Du meinst soetwas
 

Anhänge

  • Zum Lackierer .jpg
    Zum Lackierer .jpg
    41 KB · Aufrufe: 45
  • NochZahnlos .jpg
    NochZahnlos .jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 44
  • Motor.jpg
    Motor.jpg
    58 KB · Aufrufe: 45
  • KeinMotor .jpg
    KeinMotor .jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 45
Ich finde auch die Bilder während der Arbeiten viel spannender als das Endergebnis. Leider macht man immer viel zu wenige Bilder.
 
Jaaaa, genau das!

Sehr schöner 901:congrats::party:
 
.... dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nett, wenn wir mal so ein paar nette Bilder aus (oder um) unsere Garagen einstellen würden.

Glaube mir, die Bilder meiner Garage willst Du (niemand) sehen...:tongue::tongue::tongue:
 
@ turbo9000 :

Oh doch , würde ich gern ! Vielleicht würde mir das das Grausen über den Anblick meines Garagenchaos erleichtern :rolleyes: :biggrin: :biggrin:
 
@ turbo9000 :

Oh doch , würde ich gern ! Vielleicht würde mir das das Grausen über den Anblick meines Garagenchaos erleichtern :rolleyes: :biggrin: :biggrin:

Ohh, das könnte gut sein. Chaos könnte ich mit dem Bild wirklich bieten. (Ein Auto paßt schon lange nicht mehr rein...und jedesmal, wenn ich mir vornehme, die aufzuräumen, kommt was dazwischen...:tongue:
 
Zurück
Oben