Aus "DerNeue" wird der "FeuchtFarmer"

Registriert
05. Juli 2008
Beiträge
458
Danke
17
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,

nachdem ich mich hier im Forum zunächst als "DerNeue" eingelebt habe, bin ich nun unter meinem üblichen Forennamen "FeuchtFarmer" unterwegs.

Kurz noch zu meiner Person und meinem Saab:


Ich bin 34 und wohne in 25436 Heidgraben, einer sehr übersichtlichen Gemeinde im Kreis Pinneberg, westlich von Hamburg. Ich arbeite mitten in hamburg und lege die tägliche Strecke von 36 km pro Richtung mit meinem 2001er 9-3 I SE Anniversary zurück. Den hab ich seit einem Monat und abgesehen von ein paar kleineren Ärgernissen bin ich schon voll und ganz mit dem Auto "verschmolzen". Meine Werkstatt ist A&K in Hamburg.

Schon nach nur einem Monat Mitgliedschaft in diesem Forum kann ich mich herzlich für die vielen Infos und nützlichen Tipps und Anleitungen bedanken. Hier ist es echt nett und ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Jahre!

FF
 
Feucht Farmer? ein Landwirt der inkontinent ist???:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja ja, es tropft schonwieder... :biggrin:

Hier die dazugehörige Anekdote: Ich war vor Jahren mit Freunden im Kino und sah "Star Wars - Episode II". Der junge Anakin Skywalker kehrt auf seinen Heimatplaneten Tatooine zurück, um seine Mutter zu befreien. Diese ist zwischenzeitlich von Owen Lars gekauft und geehelicht worden. Lars ist ein FeuchtFarmer. Da ich auch Lars heiße, könnt Ihr Euch das Gelächter meiner Freunde im Kino vorstellen. Seither bin ich FeuchtFarmer Lars...

FF
 
:smile: Klasse Story...OK!
 
Zurück
Oben