Auch neu hier

Registriert
07. Nov. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

habe mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und aus Schweden einen 1984 Saab 99 geholt, in einem super Zustand, auf jeden Fall von der Optik her :smile:. Schwedische Werkstatt hat bestätigt, dass sie lange keinen so gut erhaltenen Saab 99 mehr gesehen hat.

Allerdings hat sich nach ca. 100 Km ein Geräusch im Getriebe bemerkbar gemacht, was weg geht wenn man die Kupplung tritt. Saab Händler in Schweden wusste auch nicht was das ist, vielleicht einer von Euch?

Hat auf jeden Fall die 2300 Km die ich von Lulea nach München gefahren bin gehalten.

Wer kennt im Raum München eine gute Werkstatt?

Freue mich auf Feedbacks und werde sicher mal an Treffen teilnehmen.

Thomas
 
Ausrücklager und Pilotlager wechseln. Dann sollte es eigentlich wegsein...

Und natürlich Willkommen...
 
Und hier noch ein paar Fotos von meinem Blauen
 

Anhänge

  • DSC01464.jpg
    DSC01464.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC01465.jpg
    DSC01465.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC01467.jpg
    DSC01467.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 45
Herzlich Willkommen

Prima Entscheidung, das Beste was SAAB je gebaut hat - super - freu mich für Dich.

Ausrücklager wechseln, ist keine große Sache beim 99iger. und gut ist.

Hege und pflege dieses Schätzchen , dann hast Du noch sehr lange Freude damit.

Trolligen Gruß

Detlef
 
Na dann Herzlich Willkommen, schön dein 99er Genau so einen erbten meine Eltern von meinem Onkel, und dann nach 4 Jahren tauschten sie den gegen einen 901 Swiss ein ohne mich zu fragen, deswegen bin ich meinen Eltern immer noch ein klein wenig Böse!
 
99iger

Na dann Herzlich Willkommen, schön dein 99er Genau so einen erbten meine Eltern von meinem Onkel, und dann nach 4 Jahren tauschten sie den gegen einen 901 Swiss ein ohne mich zu fragen, deswegen bin ich meinen Eltern immer noch ein klein wenig Böse!

Redest Du mit diesen bösen Leuten noch :confused:, ist ja scho fast wie eine Körperverletzung :biggrin:.

Gruß und gute Besserung

Detlef
 
Redest Du mit diesen bösen Leuten noch :confused:,
nein!:eek:


Sie weilen auch nicht mehr unter uns:cool:



















nein im Ernst, dank ihnen fahre ich ja SAAB und das seit 22 Jahren! und was aus dem 99er wurde weiss ich leider auch nicht, würde ihn sofort zurück kaufen!
 
???:confused: ich dachte der 99er sei noch Robuster und noch Rostfreier als all die anderen SAABs?

Gibt immer Ausnahmen. Daher würde ich nie blind einen nehmen.

Ich habe schon 99er gesehen, wo man eine Falsche Bier in den Innenraum geben konnte, ohne dafür Türen, Fenster, oder kofferraum öffnen zu müssen...:tongue:
 
Sieht ja fast Laden-neu aus, der Bonbonblaue .:cool:
 
Sehr schönes Fahrzeug. Willkommen im Forum.
 
Schöner 99iger! Herzlich willkommen!
 
also nachdem sie dir zwischendurch den ich-stelle-mich-vor-thread geschreddert haben: willkommen.

der babyblaue sieht wunderbar aus. viel freude. und halt' uns auf dem laufenden über sein weiteres schicksal...

grüße aus wiesbaden - christoph.
 
Zurück
Oben