Auch neu hier

Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
74
Danke
2
Hallo !

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Saab 900-II 2,3 Cabrios, EZ 12/97, nicht ganz 100.000 km auf dem Tacho.

Nachdem der Wagen von einem befreundeten Kfz-Meister (der selbst ehemaliger Saabfahrer ist) gründlich gecheckt und für technisch i.O. befunden wurde bin ich heute das erste Mal schön gemütlich mit geöffnetem Verdeck durch den Odenwald gegondelt.

Werde mich vorerst mal überwiegend als SR hier im Forum betätigen, konkrete Fragen habe ich eigentlich erst eine (die werde ich im entsprechenden Unterforum stellen).
 
Hallo und ein herzliches :00000732: im Forum.

Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Saab.

Mfg

Daniel ;)
 
hallo und willkommen :D
tja, heut war auch richtiges cabrio-wetter, gell?
greetz
j.
 
acuh von mir ein herzliches willkommen hier und viel spass beim oben ohne fahren *gg*

gruss

c77
 
hallo omeg@, willkommen im forum und viel freude mit deinem wägelchen. gruss eldee900i :D
 
Hallihallo in den Odenwald,
die richtige Gegend für ein Cabrio!! Das lädt doch förmlich zu einer Ausfahrt mit anschließendem Picknick (mit der guude Odenwälder-Babenhausener Dauerwurst :D) ein.

Grüße aus dem Lahntal,

moose
 
Babenhausen ist schon Odenwald, oder gibts da mehrere :?:

Gruss aus HD
 
Ich kenne nur ein Babenhausen im Odenwald, allerdings habe ich die von moose empfohlene Babenhausener Dauerwurst bisher noch nie probiert.

Bei uns in der Region (Gegend um Fürth i.O.) hat man es mehr mit Kochkäse, Handkäse, grober Bratwurst oder Rippchen.

In Mittershausen gibt es eine Kneipe (Landgasthof Schäfer), wenn Du da ein Rippchen bestellst wirst Du doch tatsächlich gefragt, ob Du ein Stiel- oder Kammrippchen haben willst :D
Ist mir vorher noch in keinem Lokal passiert.

Und die Rippchen sind riesig, allerdings sind dort alle Portionen eher etwas größer. Freunde von mir aus Frankfurt (die natürlich den Sachsenhausener Nepp gewohnt sind) konnten es kaum fassen.

Gibt auch sehr leckere Rumpsteaks da (Wirt ist Metzger und Koch).
 
A warm welcome auch aus WI

Fette Grüße
 
hallo 0meg@,

willkommen im forum und allzeit gute fahrt mit dem saab!


grüße aus dem flachen (fast-)norden,
ingmar
 
Grüßle aus Stuttgart !!

Alles Gute mit Deinem Saabinchen.....!!!

Bernd
 
Viel Spass auch aus der 9.3 Fraktion,

François aus Luxemburg
 
Zurück
Oben