Sonstiges - Armer 9000er

Das wäre schön, wenn wenigstens nicht alles auf dem Schrott landen würde...
 
Da werden sich ein paar Kollegen hier aber freuen :top:

Zu den Bildern: O M G :eek: :frown: :mad:
 
Backnang ist nicht ganz um die Ecke von mir aber im vertretbaren Rahmen. Wenn der TE zeitlich knapp ist, könnte ich da auch vorbeifahren..........vorausgesetzt die Feuerwehr ist bereit, ein paar Teile ausbauen zu lassen.
 
Am besten gleich komplett abholen.
Das spart der Feuerwehr die Mühe der Entsorgung und man hat später genug Muße zum Teilesichern.
 
Das würde in meinem Fall mangels Platz nicht gehen.
 
Der Platz ist leider bei mir auch immer das Problem.....
weezle
 
oh je! So viele gute Teile noch :eek: Backnang ist direkt um die Ecke bei mir. Na dann bin ich gespannt was die Feuerwehr spricht.
 
Rosarote Brille ab........soviel ist nun auch dran um sich den Transport dieses schweren Wracks anzutun.
Ganz ohne Dach dürfte der so durchhängen, das das Ziehen auf den Trailer mindestens sehr mühsam ist.
Auf den Pics sieht man, das er schon als Landaulet gestützt wurde
 
wenn der DIN Kennzeichen hätte, würde StRudel den bestimmt noch retten wollen... :smile:

Damit waere er in einer ganz anderen Liga, aber hallo!
So seh' ich den auch eher als: Hmm, was ist da noch verwertbar? Die Kiste war ja so schon gammlig (wenn ich mir das Ausmass des B-Saeulenrosts ansehe...), da sieht's mit der Qualitaet der Einzelteile bestimmt nicht mehr soo rosig aus - da fallen mir auf Anhieb einige Exemplare auf US-Schrottplaetzen ein, die selbst besser als der waren (was allerdings nicht das Teilewegwerfen nicht mehr rechtfertigen soll). Was die Sonne beim Tuerholz bisher nicht ausgeblichen hat, kann durch die Feuerwehrgeraetschaften und ganzen Glassplitter endgueltig beschaedigt worden sein - beim Leder ebenso. Ich wuerd' da erst klaeren, was ueberhaupt noch verwertbar scheint - auf jeden Fall aber waer's auch bei dem schade um jedes unnoetig weggeschmissene Ersatzteil.
Auch ich bin mal gespannt, was die Feuerwehr zur Teileanfrage sagt.
Danke schonmal fuer die Bilder und den Eindruck!
 
.... (wenn ich mir das Ausmass des B-Saeulenrosts ansehe...), ....!
Ich weiß ja nicht, wo Du den B-Säulenrost siehst. Der hat Rost an der vorderen Kante der Hintertüre.....

B-Säulenrost habe ich bei einem 9k noch nie gesehen.
 
Ich weiß ja nicht, wo Du den B-Säulenrost siehst. Der hat Rost an der vorderen Kante der Hintertüre.....

B-Säulenrost habe ich bei einem 9k noch nie gesehen.

An der Hintertuer hat er auch Rost, das ruehrt m.E. allerdings eher von einem Unfallschaden.
Ich meinte folgende Stelle - vielleicht auch als Schwellerrost zu bezeichnen? Jedenfalls meine ich jene Stelle am unteren Ende der B-Saeule. Ich habe da schon einige Male bei (spaeteren) 9000ern Gammel gesehen.

9000-bsaeule.jpg
 
oh je! So viele gute Teile noch :eek: Backnang ist direkt um die Ecke bei mir. Na dann bin ich gespannt was die Feuerwehr spricht.

Und die Feuerwehr sagt:

"Der Wagen gehört gar nicht uns, sondern wurde uns vom Schrotthändler gebracht und inzwischen wieder abgeholt"

Sorry, Jungs, das war es dann wohl mit eventuell noch brauchbaren Teilen. Der Schrotthändler will sicher Bares für die Teile haben.
 
Zumindest die Sitze sollte man durchaus retten.
 
Zurück
Oben