Sonstiges - Armer 9000er

Registriert
07. Feb. 2013
Beiträge
166
Danke
164
SAAB
900 I
Turbo
LPT
Heute völlig arglos auf das örtliche Feuerwehrfest gegangen und mit Schrecken festgestellt, was für ein Opfer sich die Feuerwehr zur Demonstration der hydraulischen Blechschere rausgesucht hat. Die stabile Karosserie hat aber ordentlich Widerstand geleistet.
20140914_141619.jpg 20140914_141647.jpg 20140914_141705.jpg 20140914_141725.jpg 20140914_141751.jpg 20140914_160051.jpg
 
Das tut selbst mir als eher nicht 9000er affinem SAABfahrer in der Seele weh....
 
Oh, der hat ja elektrische Sitze
 
....und die gesuchten Holzleisten auf den Türpanels..tststs
 
vielleicht gibt die feuerwehr den rest als ersatzteilspende frei :confused:
haben die dort die neue schere getestet die glaube ich in torgau entwickelt wurde
da wäre natürlich so ein bollwerk wie der SAAB prädestiniert dafür
aber weh tuts schon :frown:
 
Ich könnte den Verstellknubbel von der Beifahrer Rückenlehne gebrauchen :biggrin::flute::lollypop:
 
Die Sitze und die MAL sehen noch ganz gut aus... Bitte noch nehmen was zu gebrauchen ist!
 
Den haben die vermutlich genommen, weil der vorher ohnehin schon einen Hecktreffer erhalten hatte - siehe Rost fahrerseitig C-Säule - und das war vermutlich der einzige Unfallwagen, den man noch als Auto identifizieren / bezeichnen konnte ;)
 
Barbaren,....:eek: Naja wenn er schon geschädigt war, aber das Holz!!!, die Tankentlüftung, die Beifahrersonnenblende, die Felgen, das Heckklappenschloß, die Blinkerschalen, ....da gibt es einiges was noch zu gebrauchen wäre....
 
Ihr seid doch alles Leichenfledderer ! :vroam:
 
Hat er doch noch einen guten Zweck erfüllt.
Und ja - Sitze, Holz und MAL würde ich noch nehmen...
Wo steht/liegt der denn?
 
wenn der DIN Kennzeichen hätte, würde StRudel den bestimmt noch retten wollen... :smile:
 
Ja, ein paar Teile würde ich mir da auch noch rausholen. Zu Schade, dass die gestampft werden.

(el. Sitze. Holz.......:frown:)
 
Wenns den noch gibt würde ich an Deiner Stelle die gesuchten Teile ausbauen ...
Auch im Motorraum : DI etc.
Dürfte schon ein dreistelliger Betrag werden.
weezle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns den noch gibt würde ich Deiner Stelle die gesuchten Teile ausbauen ...
Dürfte schon ein dreistelliger Betrag werden.
weezle
480 km von mir entfernt...

Wärs um die Ecke....dann...
 
Mit `Deiner ` meinte ich den , der da zugeschaut hat...
Von mir leider auch zu weit weg....
weezle
 
Ja, ich hatte gestern schon überlegt, ob ich mir den 9000er sichern sollte. Bin vorhin mal vorbeigefahren, er steht noch vor der Tür. Ist jetzt ein Vollcabrio. Das Dach wurde komplett abgetrennt. Ich selber habe keinen 9000er, würde Euch aber gerne mit den interessanten Teilen helfen. Da ich geschäftlich unterwegs bin, wird meine Frau morgen mal vorsichtig bei der Feuerwehr anfragen, ob die den 9000er rausrücken oder mich ein paar Teile ausbauen lassen.
 
Zurück
Oben