Armauflager der Mittelarmlehrne einhängen

bigintelligence

Forums-Sir R.I.P.
Registriert
13. März 2007
Beiträge
7.158
Danke
374
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Armauflage der Mittelarmlehrne einhängen

Ich stellte eben fest, dass warum auch immer die Armauflage der verschiebbaren Mittelartmlehne unbeteiligt frei herum liegt. Gas ganze wird durch einen kugelgelagerten Auszug gehaltn, habe ich auf der Unterseite gesehen. Wie krieg ich das blöde Ding wieder auf das Unteteil?:confused:
 
Ist schwer zu sagen...
Ich habe probiert, die Auflage vom Unterteil zu trennen, geht in keine der Richtungen...
Sind die 4 Ösen auf der Unterseite bei dir noch dran?
 
Ist schwer zu sagen...
Ich habe probiert, die Auflage vom Unterteil zu trennen, geht in keine der Richtungen...
Sind die 4 Ösen auf der Unterseite bei dir noch dran?
Ist alles noch dran und fest, sieht nichts aus, als ob es abgebrochen wäre!
 
Hallo!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher,aber wenn Du die Armlehne hochklappst und die Armauflage nach oben ziehst,befindet sich da nicht in der Mitte ein Blechstreifen,den man mit etwas flachem irgendwie zurückdrücken kann,um die beiden Teile wieder zusammen zu setzen?Kann doch fast nur an dieser Arretierung liegen..........gehe gleich mal bei unserem gucken.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Das ist nett, dass Du schaust - selbe kann ich momentan nicht, da 1. Arbeit anliegt - 2. Töchterlein eh mit SaaBine unterwegs ist - mal sehn, wann das Fahrzeug wieder auf dem Stellplatz eintrudelt.
 
Hallo,

die Armlehen ist das einzige was mich an meiner Saabine total nervt! Das knarzende Ding sollte man rausreissen!! So eine schlechte konstruierte Ka... habe ich noch nie gesehen.

Musste sie gestern auch auseiandernehmen, weil ich an den ZIG anzünder wollte, um Spannung für eine zusätzliche Endstufe abzugreifen...

Wer Ideen hat die Armlehne ruhig zu kriegen, wäre dankbar für Anregungen...

Sannyfranky
 
Zurück
Oben