Motor .- Antriebsriemen Nebenaggregate

Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
345
Danke
63
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Moin.

Mir ist vorhin der Rippenriemen gerissen.
Hat wohl ne Umlenkrolle das zeitliche gesegnet, zumindest fand ich bei der geschmolzendes Hartplastik .

Hat jemand ne Anleitung bzw Bebilderung aus dem WIS wie ich da am besten bei komme zum wechseln der Rollen+Riemen?
 
Gucke ich nach……schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
Moin.

Mir ist vorhin der Rippenriemen gerissen.
Hat wohl ne Umlenkrolle das zeitliche gesegnet, zumindest fand ich bei der geschmolzendes Hartplastik .

Hat jemand ne Anleitung bzw Bebilderung aus dem WIS wie ich da am besten bei komme zum wechseln der Rollen+Riemen?
Hast PN........

Gruß, Thomas
 
Tausend und ein Dank.
Scheint ja einfach zu gehen.
(Hoffen wir es mal) :smile:
 
Für alle.
Es hatte sich eine Schraube der Zahnriemen Verkleidung gelöst.

Die hat sich dann nicht so recht mit der Umlenkrolle vertragen.:hmpf:
 
Zurück
Oben