Antenne in der Windschutzscheibe

Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
114
Danke
7
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
FPT
...auf die Gefahr hin, dass ich mich hier lächerlich mache....ist beim Cabrio die Antenne in der Windschutzscheibe verbaut:confused:. Hab nen gummipinöppel an dem Platz, wo beim Combicoupe der Empfangsstab rausfährt....Würde den besch...Empfang erklären...
 
ist beim Cabrio die Antenne in der Windschutzscheibe verbaut:confused:. Hab nen gummipinöppel an dem Platz, wo beim Combicoupe der Empfangsstab rausfährt....Würde den besch...Empfang erklären...

Nein, ist an derselben Stelle, wie beim CC und beim Sedan, also links hinten.
 
...na super...mein erster Saab ohne Antenne:cool:...aber die entsprechenden Kabel dürften doch wenigstens verlegt sein, gelle :redface:

...jaja, ich guck selber nach...
 
Verschwinden vorn hinter der Mittelkonsole unter der Bodenmatte, und tauchen unter der Rückbank wieder auf, um von dort linksseitig in den Kofferraum zu wandern.
 
...auf die Gefahr hin, dass ich mich hier lächerlich mache....ist beim Cabrio die Antenne in der Windschutzscheibe verbaut:confused:. Hab nen gummipinöppel an dem Platz, wo beim Combicoupe der Empfangsstab rausfährt....Würde den besch...Empfang erklären...
Willst du noch UKW-Empfang machen oder schon DAB+ oder beides?
Bei ersterem musst du eine normale Stabantenne montieren (die mit Motor zum ein und ausfahren geht natürlich auch). Bei zweitem und dritten, musst du zusätzlich eine Scheibenantenne links oder rechts vom Scheibenrahmen innen ankleben und über eine Weiche, mit dem Radio verbinden.

Gruß
Helmut
 
Das mit der Antenne stimmt nicht so ganz, gibt auch gute Scheibenklebeantennen zum aufkleben...z.b. Von Bosch...die funktionieren auch bei UKW einwandfrei.
 
Zurück
Oben