Antenne aufgefressen - brauche neue...

Jupp, hab das mit dem Ladegerät gesichert.
Ist mir nur durch Zufall aufgefallen.
Lässt sich auch reproduzieren: ohne Ladegerät Empfang klar, mit Ladegerät deutlich verrauscht.
Suche noch nach einer Lösung hierfür, weil der andere SC nämlich keine Dachantenne hat und ich nicht noch zusätzlich ein Loch reinbohren möchte.
Aber erstmal Brodit-Halterung fürs Handy verbauen, danach entscheidet sich, wie lang das Ladekabel sein muss.
 
Rausgekramt: Habe heute nach @saab-Franks Anleitung eine neue Orginalantenne auf den 9-5 gesetzt... Super Anleitung, präzise beschrieben... Klasse! Dauer keine 20 Minuten - mit Reinigen... Gruß Thilo
 
Da Rosi so nett war und mir gleich die Aneitung mitgab, hab ichs heute gleich selber versucht.
Schließlich hab ich ja keine 2 linken Hände.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen, falls dieser mal das selbe Problem haben sollte.
Wenn ich irgendwann mein Doppeldin Radio einbaue, verrat ich auch wie ich die Antenne anschließe. Momentan ist Sie eigentlich nur ein Dummy.
Danke für die Anleitung :)
Ich hole das hier nochmal hoch, dann bleibt es einfacher zu finden
 
Wozu eine Antenne?
Die UKW Antenne befindet sich beim Kombi in der Seitenscheibe und bei der Limo in der Heckscheibe.
Handy.....braucht man da eine externe Antenne? Gibt es überhaupt noch Handys mit Antennenanschluss?
Bliebe Navi...
Da würde ich mir den kleinen GPS Antennen Würfel VORNE zwischen Dämmung und Blech ins Dach schieben,
Funktioniert prima und sieht niemand.
Oben aufs Dach einen Dummi-und fertig ist die Laube
 
Zurück
Oben