Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Registriert
- 28. Mai 2006
- Beiträge
- 5.219
- Danke
- 881
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
So....., nach langem Geschraube (Tausch Antriebswellen, Getriebe, Motor, Traggelenke, und, und....) kommt nun der Zusammenbau.
Leider war ich grobmotorisch , so dass die Kabel zwischen dem Regler und der LiMa abgerissen wurden. Nun kann ich nicht mehr nachvollziehen, wo was hin muss?!?!?! Mit den lieben Schaltplänen habe ich auch so meine Schwierigkeiten......
Derzeitiger Stand:
1. Am Regler sind drei Anschlüsse
2. An der LiMa sind diese drei Anschlüsse ebenfalls in der gleichen Form
3. Ein Kabel liegt vor:
Eine Seite mit dreipoligem Stecker, aus dem 3 Kabel herausführen - schwarz, gelb, rot, wobei das rote Kabel sich noch einmal aufteilt.
Andere Seite halt loste Kabel - 3 Stück mit 4 Anschlüssen (rot 2x).
4. Dann ist da noch das dicke Rote Kabel,
5. aus dessen Kabelbaum auch noch ein dünnes Rotes Kabel herauskommt.
6. Ein Massekabel zur Karosserie.
Aus meiner Erinnerung:
zu 6.: Massekabel an Schraube an Gehäuse LiMa
zu 4.: an Schraubanschluss an LiMa
zu 1.: da war, glaube ich der 3-polige Stecker drauf (Einzelkabel dann an LiMa)
Aber der Rest? Welches der Kabel kommt an welchen Anschluß der LiMa?
Das rote sich teilende Kabel vom Regler/LiMa muss das mit dem roten aus dem Kabelbaum verbunden werden?
Da hab' ich nun tausende Fotos, aber davon habe ich keines gemacht, ich Ochse...
Leider war ich grobmotorisch , so dass die Kabel zwischen dem Regler und der LiMa abgerissen wurden. Nun kann ich nicht mehr nachvollziehen, wo was hin muss?!?!?! Mit den lieben Schaltplänen habe ich auch so meine Schwierigkeiten......
Derzeitiger Stand:
1. Am Regler sind drei Anschlüsse
2. An der LiMa sind diese drei Anschlüsse ebenfalls in der gleichen Form
3. Ein Kabel liegt vor:
Eine Seite mit dreipoligem Stecker, aus dem 3 Kabel herausführen - schwarz, gelb, rot, wobei das rote Kabel sich noch einmal aufteilt.
Andere Seite halt loste Kabel - 3 Stück mit 4 Anschlüssen (rot 2x).
4. Dann ist da noch das dicke Rote Kabel,
5. aus dessen Kabelbaum auch noch ein dünnes Rotes Kabel herauskommt.
6. Ein Massekabel zur Karosserie.
Aus meiner Erinnerung:
zu 6.: Massekabel an Schraube an Gehäuse LiMa
zu 4.: an Schraubanschluss an LiMa
zu 1.: da war, glaube ich der 3-polige Stecker drauf (Einzelkabel dann an LiMa)
Aber der Rest? Welches der Kabel kommt an welchen Anschluß der LiMa?
Das rote sich teilende Kabel vom Regler/LiMa muss das mit dem roten aus dem Kabelbaum verbunden werden?
Da hab' ich nun tausende Fotos, aber davon habe ich keines gemacht, ich Ochse...