an tobias m wg.ersatzautosuche

Ah ja..... :mrgreen:

Dann noch eben den Kat und die Lederausstattung aus deinem LastEdition rein, und schon gehts ab... :beafro:

Grüße,

Erik
 
es müsste ein 88er modell sein da er schon den neuen ventildeckel und die neuen llk-rohre hat.

fairer preis würde ich sagen und farblich ein guter gegensatz zu dem :knightrider: biest... ;-) da : :iroc-dragster:
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

EZ 05/87 ist Modelljahr 87, da gabs KAT nur auf Wunsch... :roll:
Und weiter unten stehts sogar im Text: kein KAT!

bääh

Viele Grüße an den Tim, :wink:

Erik
 
Na ja, tim & Erik,

der Verkäufer scheint sein eigenes Auto nicht zu kennen, oder er hat Bilder eines anderen Wagens eingestellt.

An diesen Bildern sieht man jedenfalls deutlich:

Es ist ein TU16 (kein TU8) und an den Felgen (Superaeros 5,5x15), dass er die neuen Achsen hat.
Die Sitze stammen auch eindeutig aus einem Modell ab 1988.


Gruss, klaus
 
Ahja, die Bilder hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo genau beachtet... :oops:
Egal. Vielleicht hat der Verkäufer ja Bilder eines anderen Autos aus Mobile.de benutzt ...

Wie auch immer...

Viele Grüße an euch alle!!! :bekloppt:

Erik
 
Ach ja: und die LastEdition-Lederausstattung passt est ab 9/90
 
Ja, ist ja gut!!! :D

Ich gebe mich geschlagen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Grüße,

Erik :mrgreen:
 
Mehr wäre mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen...
 
mit ein bißchen schweißerei bekommt man die sitze auch noch irgendwie rein oder man zieht einfach die bezüge um :wink:
 
so,ich melde mich hiermit für heute offiziell ab,fahre jetzt nach hh den schwarzen aero abholen,adrenalinpegel steigt langsam... ;-)

bis heute nacht oder so ;-)
 
@all: hatte Tim wg. seiner Bemühungen schon per PN gedankt, nicht das hier jemand auf die Idee kommt, ich würde freundliche Hinweise nicht zu schätzen wissen...hatte diese Woche nur kaum Zeit fürs www.

Den Verkäufer habe ich übrigens angerufen...also die Angaben im Inserat v.a. in Verbdg. m. den Bildern sind superirreführend...grenzt schon fast an "Täuschung":
der Wagen ist mit Bildern vom 16V angeboten, jedoch soll er 150PS haben, ohne Kat, also eigentlich 8VtuLLK...aber weder in der Überschrift noch im weiteren Text steht was von 8V.
Dann passen die SuperAeros nicht auf ein altes, 87er Modell...
Wie gesagt, habe den Menschen dann angerufen, wollte eigentlich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit kurz vorbeischauen...als erstes sagt er mir, daß er den schon länger verkauft, auch schon viele da waren, aber ihn keiner genommen hat..."SUPER" :( denk ich mir...dann auf die sich widersprechenden Daten und Bilder angesprochen sagt er, daß es Bilder von einem anderen 900er aus dem www seien...TOLL :( ....und außerdem würde im Inserat ja auch klar und deutlich "8Ventiler" stehen...darauf bestand er, obwohl ich seine Anzeige online vor mir hatte...sehr sympathisch, der Mensch.

Bin immernoch saablos, habe aber jetzt die nötigen Teile für meinen HS bestellt ( $$$ )...hoffentlich läuft er kommende Woche wieder, dann noch TÜV (*zitter*) und AU (null problemo)...und wieder eine Sorge weniger.

Der Jetta meines Kumpels ist nicht gerade mein Ding, um es mal diplomatisch auszudrücken: weiß, 2-türig, dicke Stoßstangen, schwarze Blinker und supertief (=hart)...bin damit gestern 400km am Stück gefahren, hätte ich 3. Zähne, wären die mir bestimmt rausgefallen ;) und dann diese scheiß Sitze: als wenn die Rückenlehne zu kurz wäre *kopfschüttel*

"ICH WILL SAAB" *lautaufschrei*

ABER: Lieber Nico, ich bin Dir zu unendlichem Dank verpflichtet, daß Du mir während Deines Urlaubs Deinen geliebten Jetta zur Verfügung stellst, der mich täglich tapfer zur Arbeit bringt und auch sonst wieder mobil macht. OHNE DICH MÜßTE ICH LAUFEN...DANKE!!!
 
Zurück
Oben