Alteisentreffen in Eisenach

Da die Inzidenz in Sachsen Anhalt zZ weit über 200 beträgt, sage ich das Alteisentreffen an Pfingsten ab. Die Wahrscheinlichkeit das sich das in 4 Wochen entscheidend ändert ist wohl äußerst gering.
Enttäuschte Grüße Ulrich.
 
Schade Schade.... :mad:
mal sehen was 2022 ist... mit Corona und was sonst so passiert.... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir gerade vor, bei dem Wetter auf einer Campingwiese in der Mitte der Republik einen frisch aufgebrühten Kaffee zu genießen....:rolleyes:
Schade, dass das Treffen ausfallen musste.
IMG_2518 Kopie.JPG
 
Da waren wir noch jünger und unschuldiger:biggrin::biggrin::biggrin:
DSC_0373.JPG IMG-20190617-WA0002(1).jpg
 
Moin zusammen,
Tja… aber in 2022 wird das wohl wieder was werden :top:

und was das Wetter angeht, hier scheint die Sonne, aber auch nur bei 8*
Euch allen schöne Pfingsten :hello:
 
....na, das sind ja mal lauter huebsche unschuldige junge maenner, und sogar noch eine frau dabei.....
.......aber...die alten karren dazu?!?!?!
 
Noch ein wenig in der Wunde bohren??¿
IMG_20180518_191739.jpg
 
Da ich die Mütze aufhabe, war es wohl auch schattig!
 
Ich hatte ja eigentlich die ebenso fixe wie dumme, und daher eigentlich gute, Idee Euch mit französischem Alteisen besuchen zu kommen.
Aber das Wetter...
Und außerdem...
Bei einem ist der Motor draußen.
Und die Innenaustattung.
Und der Kühler isr beim Kühlerbauer.
Beim anderen fehldn dazu noch Getriebe, Lenkung und Hinterachse. Und der Tank. Und Haube und Türen..

Es wird schon wieder werden.
2022...
:hello:
 
Also, bei meinem ersten Treffen, noch ohne den 96, war es auch sehr nass und kalt.
 
Zurück
Oben