Aero X zu verkaufen

lol, bin mal gespannt wie lang das Angebot online bleibt. Mag nicht mal jemand beim Anbieter anrufen? :D :D
 
Ich würd ja schon anrufen, aber ich mag kein orangen farbenes Interieur (wie beschrieben) ;)
 
". . . unter der angegebenen Nummer nicht zu erreichen. . ."
 
Ich hab ihn mir gerade gekauft!!! :-))
 
ich will den net, holländisches Interieur igitt :)
 
da war schon einer schneller ;)

>>>zusammengelegt
 
Falsche Rubrik

Sowas gehört doch eigentlich unter "Verkaufe Saab", Menschenskind!

Wenn man den "hirschen" lassen würde...?
 
Dachträger inclusiv, indemfall interessier ich mich auch dafür...
 
okay, frag mich nur wo bekomm ich 100% Etahnol her? Wer macht mir die Inspektion??? Ersatzteile??? Das Geld habe ich schon zusammen. War gerade bei Oma und die hat gesagt: "kein Problem mein Enkelsohn" und ließ einen dicken Umschlag rüberwandern

Mit dem Teil wäre man der Star bei jedem Saabtreffen
 
Ach so, gibts den eigentlich auch mit Anhängerkupplung??? Und vielleicht noch mit Wohnwagen in passendem Design mit oranger Innenausstattung??? Dann kann ich endlich mal mit einem passendem Auto nach Holland fahren.
 
Meister Röööööhrich zeicht Dir schon wo Du Metüüühl herbekommst! Abba voäsicht, von Metül kannsu nämlich blind werden! Iss ja 'n Abfallprodukt vonner Schwattbrennerei in Holzschuppen wo der Kessel stehen tut,.....der gude von Vaddi noch! ;)
 
Hier in S gibt's schon Werbung fuer den Aero-X. Mal schaun, ob ich an das Foto rankomme, welches eine Bekannte heute davon geschossen hat.

/To.
 
targa schrieb:
Hier in S gibt's schon Werbung fuer den Aero-X. Mal schaun, ob ich an das Foto rankomme, welches eine Bekannte heute davon geschossen hat.
Wird der in einzelnen Städten präsentiert ?? :confused:
 
Göteborg am Flughafen... ;)
 
warst Du da ?
 
Zurück
Oben