Ähh zu dem Preis...??

Wahrscheinlich, bei dem MY und ohne Airbag.
 
guggsu stammtisch -> ebay-thread
 
Metalldetektor schrieb:
Auf wann war das Auktionsende nochma gebucht? jetzt steht da als Ende 19.5. "Zerstört"? Wo steht das?

Na, steht doch da:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Steht direkt in der Zeile über aktuelles Gebot.
Der hat die Auktion am Tag des Angebotsendes abgebrochen.Bringt wohl nicht mehr als 5K Euro die Schüssel ;-)
 
Ach da, ganz schön kleingedruckt. Wär schon noch hochgegangen. Vielleicht hat er Sausen gekriegt, weil der Mindestpreis zu niedrig angesetzt war - weiß man's?
 
Ähh zu dem Preis...?? Auf Thema antworten

Hallo!
Ein Schelm der böses dabei denkt.......
Gruß,Thomas
 
Saab - die Wiedergeburt

Hallo zusammen, oute mich jetzt mal als eifriger Mitleser.

Das mit dem 30k Saab hat mich doch mal interessiert, besonders die plötzliche Selbstzerstörung.

Habe deshalb meine Sonntagstour im Saab durch den schönen Odenwald gemacht um mir den Laden des Anbieters anzusehen.

Was soll ich sagen, es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder das angebotene Cabrio hat einen Zwillingsbruder oder es gab über das Wochenende eine wundersame Selbstheilung.

Der Wagen steht ohne Falten, Beulen oder Kratzer im "Showroom" und sieht, zumindest oberflächlich und durchs Schaufenster betrachtet wirklich gut aus.

Wer also 30k an Euros übrig hat kann mal in den Odenwald fahren

Gruß, Tom
 
twosaab schrieb:
Entweder das angebotene Cabrio hat einen Zwillingsbruder oder es gab über das Wochenende eine wundersame Selbstheilung.

Der Wagen steht ohne Falten, Beulen oder Kratzer im "Showroom" und sieht, zumindest oberflächlich und durchs Schaufenster betrachtet wirklich gut aus.

das wundert mich jetzt nicht und sollte mal an e-bay gemeldet werden ??:mad:
 
Da wäre dann die frage nach der zweckmässigkeit.
Denn wenn man für etwas nicht den preis erreicht den man möchte kann ich schon verstehn das man das angebot beenden möchte.
Und um der ewigen fragerei nach angeboten
ausserhalb von ebay aus dem weg zu gehen,
wird gesagt das der gegenstand defekt,zertört oder verloren ist.
Hab da selbst schon so ein paar erfahrungen gemacht.
 
Der Anbieter hat sein Ziel doch anscheinend erreicht.
 
Ich hab auch schon ein paar prä-81er-Modelle gesehen: die sehen mit den Plüsch-Innenausstattungen und Chrom-Öhrchen schon fast skurril aus, wenn man die 80er-Modelle gewohnt ist.
 
Zurück
Oben