Ähh zu dem Preis...??

Wurde schon mal diskutiert (s."ebay..")

Sind die neuen Felgen schon drauf?
 
Noch nicht...aber bald

Die reifen müssen noch eintrudeln,aber ich hab mir von nem freund die federwegsbegrenzer schön in stahl drehen lassen,schaut wunderbar original aus ;)
 
Dazu gibts eigentlich nur noch eins zu sagen. . . Kaum zu fassen dass alle Zierleisten dran sind!! Ich wette um einen Satz Scheibenwischer, dass das Teil vorher verschwindet ("verloren") oder die Auktion privatisiert wird! Wär doch zu schön wenn man den Preis am Ende sehen könnte und den Käufer, wenn man ihm in Berlin/Hamburg/Gstaad übern Weg fährt, auslachen/beglückwünschen könnte.
 
Der ist bei autoscout auch drinnen, neben noch einem zweiten Fahrzeug in der gleichen Preisklasse...
 
Auslachen...wäre doch wohl ein bischen rüde oder?
Ich denke ein hämisches Grinsen wäre um einiges schmachvoller oder?!
Diabolische grüsse
 
Saab-Cab schrieb:
Auslachen...wäre doch wohl ein bischen rüde oder?
Ich denke ein hämisches Grinsen wäre um einiges schmachvoller oder?!
Diabolische grüsse


Ich vermag Eurem Gedankengang nicht vollständig zu folgen.
 
ähh ja,ist kompliziert aber wer einen saab für weit über zwanzig grands kauft...? Für das geld bekommt man,entschuldigung,autos die um einiges wartungsfreundlicher sind als ein saab.
Und trotzdem würde ich meinen für kein geld hergeben.
Hoffe das verständlicher.
 
""Für das geld bekommt man,entschuldigung,autos die um einiges wartungsfreundlicher sind als ein saab.""

Ja aber eben keinen Saab.
Ausserdem ein Jaguar, Maserati oder ähnliches der ein vielfaches mehr kostet ist auch nicht gerade wartungsfreundlicher.

Ich glaube zwar nicht das sie sofort jemanden für das Auto finden, aber wie sagt man so schön: Für alles gibt es einen Käufer.
Wenn der Saab wirklich so gut und perfekt ist wie beschrieben und 450 Arbeitsstunden darin stecken, ist er das Geld auch wert.
Erst mal andere 900 (Cabrios) in diesem Zustand finden die zum Verkauf stehen.

Wie im anderen thread schon geschrieben als Sammlerobjekt für Leute mit genügend Geld ist das Auto sicher interessant.
 
Da mueste man aber wieder nach einen 7 Primaer suchen und APC einbauen....Das kostet auch geld und Zeit. Bei diesem Preis duerfte das schon drin sein....Wenigstens einen Intercooller koennte man dabei eingebaut haben...dagegen spricht doch gar nicht wenn man schon so viel am Auto macht
 
War doch ab Wek auch nicht drin, warum nachträglich einbauen?
 
Es schont den Motor....Na ja jedem das seine, wenn jemand schon 30 t. fuer sowas ausgibt , dann ist er auch verrueckt genug um auf den Intercooler verzichten zu koennen...
 
Um die lade luft zu kühlen vllt...muss man eh machen wenn man auf vollturbo aufrüsten möchte was ich persönlich bei solch einem auto machen würde,fahre selber ein turbo cab. mit roter apc und 185PS.
Wobei mir manchmal immer noch der letzte kick fehlt!Ich weiss was jetzt wieder kommt,die jugend muss immer übertreiben...
Kann mir da jemand weiterhelfen? ;)
16" crossspoke ich komme :)
 
""muss man eh machen wenn man auf vollturbo aufrüsten möchte was ich persönlich bei solch einem auto machen würde...""


==> Ich persönlich nicht!



""fahre selber ein turbo cab. mit roter apc und 185PS.
Wobei mir manchmal immer noch der letzte kick fehlt!""

==>Kommt wahrscheinlich ganz auf die "Fahr-Philosophie" an.
 
...turbo-fahren versaut eben den Charakter... ;-) und macht süchtig... nach immer mehr...
 
Richtig Leistung hast Du eh erst, wenn es Dir beim Beschleunigen die Felge im Reifen verdreht.
 
Metalldetektor schrieb:
Dazu gibts eigentlich nur noch eins zu sagen. . . Kaum zu fassen dass alle Zierleisten dran sind!! Ich wette um einen Satz Scheibenwischer, dass das Teil vorher verschwindet ("verloren") oder die Auktion privatisiert wird! Wär doch zu schön wenn man den Preis am Ende sehen könnte und den Käufer, wenn man ihm in Berlin/Hamburg/Gstaad übern Weg fährt, auslachen/beglückwünschen könnte.

Wette gewonnen.
Der schöne Saab wurde "zerstört". Oh je !!!
War wohl eher ne Auktion um den Markt zu checken.
 
Wieso sehe ich da keinen Airbag?
Und elektrische Sitze sehe ich für den Preis auch nicht.

Ciao, Bernd.
 
Auf wann war das Auktionsende nochma gebucht? jetzt steht da als Ende 19.5. "Zerstört"? Wo steht das?

Airbag siehe Ebayfred. Hft meint, der komme aus Italien.
 
Ja,nicht wörtlich nehmen,er meint wahrscheinlich dass das angebot beeendet ist...Was hat das eigentlich mit den italienischen saabs auf sich?Gibt ja immer noch ein paar dinge die ich nicht kenne



PS: drei seiten :)
 
Zurück
Oben