ADAC Hamburg-Klassik mit Saab

... auch einen herzlichen Glückwunsch von Küstens - was Ihr auf der Straße durch gezogen habt, plane ich im nächsten Jahr auf dem Wasser (hier im Oldie-Bereich). Allein der olympische Gedanke zählt, mehr nicht! Weiter so:biggrin::biggrin:
 
Meinen Glückwunsch an Detlev und Boris! Wir haben die Däumchen gedrückt.

Den Anfängerfehler könnt Ihr ja nächstes Jahr vermeiden und die Seekrankheitsprophylaxe kann vielleicht bald wieder von Nutzen sein.....
 
Genial!
Wunderbares Auto, und das Spektakel... super, dass das mal wer mit 'nem Saab so gemacht hat!

WP = Wertungsprüfung.
So kenn' ich's von Colin McRae Rallye :redface:
 
Und Big Bad Bo's Ofen ist der schönste im Norden!
 
Glückwunsch! :top::congrats:


(...Nr. 3 ist in fünf Jahren jünger geworden, ich nur älter... :smile:)
 
Ah, hier wird wieder zum Lachen in den Flora-Keller gegangen! Sein Hobel ist für mich trotzdem der schönste 900er, den ich bislang kenne. Und meine sind auch schon sehr schön.
 
immer Ihr mit den drei Buchstaben...:ciao::smile:
 
Ja, netter Hocker. :rolleyes:
 
Und weiter geht's. Zweiter Versuch. Drostei-Classic in Pinneberg/Tornesch. Diesmal mit KGB-Junior als Co. Der will's wissen... Also wenn jemand Bildchen machen will: Morgen, 24. 7. Unser Start: 10.12 Uhr Krögers Gasthof Tornesch...

http://www.acpinneberg.de/
 
dann mal daumendrücken für die startnummer 42 :smile:

wann seit ihr wo am ziel?
 
Hihi, ich hatte letzte Woche bei der Eifel-Rallye auch die Startnummer (H) 42!

Dann muß das ja gut werden, kann gar nicht anders! :biggrin:

Ich drück die Daumen und wünsche euch viel Spaß!


Gruß,
Erik
 
Viel Erfolg, Boris !!!
 
Frei nach Kaiser Franz:

"Gehts naus, fahrts, gwinnts !!!" :cool:

Ich drück die Daumen.
 
So dann. ausgeschlafen und wieder einigermaßen fit. war recht anspruchsvoll, wenn ich das überhaupt schon beurteilen kann. eine fast reine Ori nach Kartenausschnitten mit lediglich zwei GLPs... 7 Stunden volle Konzentration. Der Junior benötigte etwas, um sich zurecht zu finden - was allerdings aufgrund der relativ fiesen Kartenmaßstäbe auch nicht einfach war. Starterfeld sehr heterogen - etwa 60 Wagen, von denen ein Großteil die touristische Variante gewählt hatte - wir die Sportliche. Höhepunkt die GLP2 auf einem alten Flugplatz, die mehr einer Bestzeit-Rallye entsprach. Die Sollzeiten waren für die "Sportler" so eng gewählt, dass es echt knapp war. Mit 2 und 6 Hundertsteln Abweichung habe ich die Saab-Ehre aber auch gegen einen Renault Maxi-Turbo erfolgreich verteidigt :smile: Ergebnis: Beste Wertung. Zugegeben: war etwas grenzwertig für eine Ori-Rallye: annähernd Vollgas und alle Kurven im Drift, ganz zum Spaß der Zuschauer, die bei dem röhrenden Getöse und den (leider) dauerhaft quietschen Reifen reihenweise die Kameras zückten. Jemand von hier dabei gewesen?
 

Anhänge

  • IMG_0198.jpg
    IMG_0198.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0205.jpg
    IMG_0205.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    110 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0208.jpg
    IMG_0208.jpg
    168 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    176 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben