Ausstattung - Ablagefach Aschenbecher

Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
109
Danke
27
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo,

mein Auto hat einen Aschenbecher, wollte diesen gerne austauschen gegen ein Ablagefach.

Habe schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden:frown:. Hat jemand eine Idee wo ich dieses Ablagefach bestellen kann?

Gruß Dominic
 
Danke für die Antworten. Teil ist bestellt. :top:
 
Gibts auch irgendwo noch das Ablagefach, das man an Stelle des Cupholders montieren kann?
 
Ich wusste gar nicht das es ein Fach als Ersatz für den Getränkehater überhaupt gibt !?!
 
Ich auch nicht.
Weil ich ganz ehrlich den Getränkehalter nicht benutzte wäre das gut wenn dort ein Fach wäre. Allerdings ist der Halter ja sehr schmal. Kann mir kaum vorstellen das es dort ein Fach gibt.

Gruß Dominic
 
Dazu finde ich im EPC nichts.........scheint es nicht zu geben...........

Gruß, Thomas
 
SChade. Ich weiß aber definitiv, dass es das mal gab. Habs schon montiert gesehen. Natürlich ist es vergleichsweise klein, aber für ne Packung Zigaretten und ein Handy reicht es allemal.
 
Auch im EAC habe ich dazu nichts gefunden...........und unter Zubehör auch nicht.........

Gruß, Thomas
 
Hmm:hmpf:

Trotzdem vielen Dank für die Mühen:top:
 
Ist vielleicht eine Eigenanfertigung gewesen...
 
Bin mir sehr sicher das es da nichts gibt . Für den US - Markt gibt es noch eine Schalterleiste mit drei Schaltern.
saab9-3.jpg
 
Richtig.........On-Star Konsole........

Gruß, Thomas
 
Weil wir gerade beim richtigen Thema sind.... Gibt es auch ein Ablagefach anstatt des Aschenbechers beim 9-5 ? Find die Ablagemöglichkeiten vorn etwas zu wenig und dann müllt man sich immer das Fach unter Armauflage zu...
 
Ich gucke mal im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Bin noch nicht dazu gekommen, sorry……:redface:
 
Zurück
Oben