Ab zum Lackierer

auch, wenn mir "eigentlich" original immer am besten gefällt - sieht wirklich gelungen aus und dann noch in der Kombi mit den Felgen - ich weiß ja nicht, wie das geplant ist, aber die Zierleisten würde ich komplett weglassen -die gelungene Form kommt so besonders gut zur Geltung.
Martin
 
Ich werde sicherlich nicht nochmal lackieren lassen..... :-)
Erstmal kommen die Zierleisten wieder dran. Ich schicke dann ein Foto, wenn er wieder komplett ist
 
:top:Sieht auf dem BILD echt gut aus!
Ich bin gespannt wie er dann in Echt aussieht.
 
Die Farbe ist ein Traum, toll, wenn Man(n) sich auch mal was traut und dann solch ein Ergebnis dabei herauskommt. Ich schwärme ja noch immer von einem blassen Hellblau... hatte mein damaliger HPE und die Verwandtschaft (formseitig) zum 900er ist ja gegeben.
 
Bei der Farbe kommt mir spontan ein VW Typ 3 1500 in den Sinn, Standardausführung, außer ner Uhr keinerlei Sonderwunsch. Ist auf jeden Fall mal was anderes. :smile:
 
Sehr interessante und gewagte Farbe, glückwunsch!
Die Vent Covers hätte ich jedoch schwarz gelassen
 
Interessante Farbe! Gefällt mir.
 
Sehr schön geworden - aber hat der weiße "Saab"-Streifen einen besonderen (Hinter-)Grund? Ohne den (wie auf dem Trailer) gefiel(e) er *mir* wesentlich besser, ich finde er ist zu viel des Guten. Auch die Cover ließe ich in der Wagenfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben