A-Säule Verkleidung Cabrio

Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ?

Gruß
David
 
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ?

Gruß
David
Dazu schicke ich Dir etwas……

Gruß, Thomas
 
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ?

Gruß
David
Limousine, Kombi oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas,
Dürfte ich um diesselbe Anleitung bitten?
(Demontage/Montage A-Säulenverkleidung Cabrio)
 
Gilt die Anleitung zufällig auch für ein Nicht-Cabrio Baujahr 2002?
 
Ach, sehe erst dass ich im falschen Bereich bin, habe einen Saab 9-3 I YS3D .

Aber ich glaube es hat heute geklappt, hatte ein Problem mit der Entwässerung vom Schiebefenster im Dach, Wasser kam bei der A-Säule raus, glaube da war nur der Entwässerungsschlauch abgerutscht...
Die Innere Verdeckung der A-Säule war nur aufgeklickt, ganz einfach sobald die Türdichtung abgezogen ist.
 
Ach, sehe erst dass ich im falschen Bereich bin, habe einen Saab 9-3 I YS3D .

Aber ich glaube es hat heute geklappt, hatte ein Problem mit der Entwässerung vom Schiebefenster im Dach, Wasser kam bei der A-Säule raus, glaube da war nur der Entwässerungsschlauch abgerutscht...
Die Innere Verdeckung der A-Säule war nur aufgeklickt, ganz einfach sobald die Türdichtung abgezogen ist.
Alles klar……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben