Kaufberatung - 96er aus dem Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Sep. 2009
Beiträge
540
Danke
337
SAAB
9000 II
Baujahr
94
Turbo
FPT
Hallo Freunde des Alt-Saab-Blechs.
Ich bin schwer an dem braunen 96er von ST2 in Hamburg interessiert und Willens, den "nach Hause" zu holen.
Wohnt jemand von euch in der Nähe und könnte mit der vorhandenen Erfahrung für mich mal drunter schauen und eine Einschätzung abgeben?
Gerne per Ub

Wäre toll!
Vielen Dank schon mal
steini
 
Schreib mal in den Hamburger Stammtisch (Teil II) rein - ich weiß nicht, ob da wer spezielle eigene Erfahrung mit dem 96 hat (zumindest KGB hat einen), doch da sind 'ne ganze Reihe engagierter und vertrauensvoller Leute drin, die ehrlich und, ich denke auch in Deinem Sinne, sowas einschätzen können.
 
Au weia, das sieht nach viel Arbeit, Zeit und Geld aus. Ich würde die Finger davon lassen und mir lieber einen 96er mit wenig und überschaubarem Aufwand kaufen.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit meinem 93B.
 
Au weia, das sieht nach viel Arbeit, Zeit und Geld aus. Ich würde die Finger davon lassen und mir lieber einen 96er mit wenig und überschaubarem Aufwand kaufen.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit meinem 93B.
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt: ich biete zwei 96er an: 1x braun und 1x gelb. Es geht Steini um den Braunen.
 
Schon besser. Der gelbe ist ja wohl ein Witz.
 
Aber auch am braunen ist jede Menge Arbeit!!! Wenn die Stellen am Unterboden die im Foto zu sehen sind "entrostet" werden sieht man in den Innenraum. Der Schaumstoff aus den Sitzen sammelt sich in den Sitzschienen d.h. Sitze polstern. Duch das Abspritzen ist die Rückbank nass geworden,und ich möche nich wissen wie der Lack aussieht wenn er trocken ist. Und die Fotos sind 7 Jahre alt--------- Rost schläft nie!!!
 
Zur Erinnerung:
Das ist das Thema von damals zu dem Wagen - http://www.saab-cars.de/threads/besichtigung-des-96er-in-dortmund.27088/ .

Die Rückbank dürfte nach den Jahren getrocknet sein.
Den gelben empfinde ich nicht als Witz. Bitte nicht persönlich werden, das finde ich unangebracht.

Ich hoffe, es kann und möchte wer, der physisch näher am Wagen ist, steini helfen.
 
Vielen Dank an alle Beteiligten, von meiner Seite hat sich das Thema erledigt und der Thread kann zu. (bevor noch ein Shitstorm draus wird)

Grüße steini
 
@StRudel: Du hast ja ein Gedächtnis ... ich wußte gar nicht mehr, daß ich damals dazu hier ein Thema eröffnet hatte. Tja, wären mir dann mal nicht die 900er dazwischen gekommen. Danke für den Hinweis!
 
Vielen Dank an alle Beteiligten, von meiner Seite hat sich das Thema erledigt und der Thread kann zu. (bevor noch ein Shitstorm draus wird)

Grüße steini
Wegen Userwunsch geschlossen……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben