96 Cabrio

Registriert
05. Okt. 2003
Beiträge
2.259
Danke
469
SAAB
900 I
Baujahr
MY88
Turbo
FPT
Hallo Zusammen !
Hat jemand Pics von Umbauten des 96 in ein Cabrio auf der Platt und würde Sie hier netterweise mal einstellen?
Meine suche im Internetz war wenig erfolgreich, das ist alles was ich finden konnte:
Einen Grünen aus NL hatte ich noch entdeckt, aber den will ich Euch vorenthalten, der wäre eher was für den Thread "grosser Augenschmerz" im Stammtisch.

viele Grüsse,
Matthias
 
Was ist denn dagegen einzuwenden? Sieht hübscher aus als die Ganzstahlkonserve(uuups)
 
Petersaab schrieb:
Was ist denn dagegen einzuwenden? Sieht hübscher aus als die Ganzstahlkonserve(uuups)

:frust: Lauf du mir ja nicht über den weg, du...!! :lol:

;-) Gruß,

Erik
 
Petersaab schrieb:
Was ist denn dagegen einzuwenden? Sieht hübscher aus als die Ganzstahlkonserve(uuups)
Gegen den Roten hab ich nix einzuwenden, im Gegenteil.
Ich sagte, daß der Grüne ein grosser Augenschmerz ist.
Der hat sich beim zweiten Blick zwar als Blauer geoutet, aber schlimm ist er trotzdem. lacher
Ich zeig Ihn euch jetzt, Ihr habt es so gewolt:
 
Oh mein Gott, das ist ja zum :goebel: !!!!
Wer tut sowas? Den sollte man glatt :itchy:
 
.... man beachte den abnehmbaren Targabügel auf den Bildern 2 und 3...lacher lacher lacher lacher lacher lacher
 
So Hallo,
ich habe hier noch eine Version eines 96er Cabrios zu bieten. Ein Freund aus Finnland hat diesen speziell für seine Hochzeit gebaut.

Hier ist das Bild leider nur abfotografiert da ich im Moment keinen Scanner habe, aber ich denke man kann ihn trotzdem ganz gut erkennen...

EDIT von Erik: Habe das Bild mal auf passende Breite (700pixel) gebracht. :)
 
@Erik, heimlich beneide ich Dich um Dein Hobby, hätte ich eine Garage mit Strom..., unsere Autobehausungen sind in einer Tiefgarage mit über 100 Einheiten, ohne Steckdose, ohne Innenbeleuchtung, 2 km weg von zu Hause, heul.
 
Zurück
Oben