902 Cabrio, Seitenscheibe

Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Guten Tag Zusammen,

meine Frage ist zwar schon ein ums andere Mal hier behandelt worden, vielleicht könnt Ihr mir aber nochmal weiterhelfen. Bei meinem 900 II Cabrio, Bj 96 kommt über dem rechten Aussenspiegel Regenwasser herein. Gemäss der bisherigen Antworten, kann man das Fenster wohl selbst justieren. Gibt es dafür Anleitungen, die Ihr mir schicken könntet?

Vielen Dank für die Hilfe

Jo
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort, kriege den Link zwar angezeigt aber nicht geöffnet. Irgendeine Idee?

Gruss
Jo
 
Keine Ahnung.
Bei mir geht es.
 
Hi Jo,

die Seite sollte sich problemlos öffnen, sonst kannst du auch auf meine HP gehen und dann über 'schraubers corner' (benötigt aktiviertes JavaScript)...

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

hab's dann doch noch geschafft. Vielen Dank für die Anleitung.

Gruss Jo
 
Hallo Martin,

erstmal echt super die Seite, denn genau das was Du beschrieben hast, hätte mich fast in die Werkstatt getreiben ;)

Ich habe noch Fragen dazu:

- Bei mir sieht es so aus, als wenn die Tür nicht ganz bündig schließt, kann ich das auch justieren oder einstellen?
Ich denke mir wenn ich die Scheibe anpasse, und dann die Tür, dann passt alles wieder nicht und der Tanz geht von vorn los ;)

-Ich habe mich schon immer an dem gekancke und gerappel der Seitenfenster vorn gestört, wenn das Dach auf ist, das scheint einfach zu locker zu sein...
Kann ich wenn die Innenverkleidung runter ist da auch etwas festziehen oder anderweitig arretieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so war, sondern mit der Zeit kam.

- Und nun das wichtigste, wie läuft das justieren ab? Ist es feinarbeit die ewig dauert oder sieht man die Bewegung deutlich und kann es dann abschätzen?


Danke schon mal!!
 
Zurück
Oben