- Registriert
- 26. Mai 2015
- Beiträge
- 274
- Danke
- 120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Hallo Leute,
ich brauch mal Hilfe.
Mein 900i 8V Bj 88 mit Kat hat mich gestern im Stich gelassen.
Nachdem er ganz normal gestartet ist, ging er nach kurzer Fahrt ca. 1 Km plötzlich aus.
Erst lief er noch, nahm aber kein Gas mehr an und schlug dann in den Ansaug zurück.
Jetzt startet er zwar noch, nimmt aber kein Gas mehr an.
Zündgeschirr, Verteiler, Finger, Kerzen sind neu. Ventile sind eingestellt. Einspritzung ist von HFT vor kurzem eingestellt worden. Er lief die letzte Zeit echt gut, startete perfekt bei der ersten Umdrehung des Anlassers!
Wenn die Tankanzeige nicht futsch ist dann ist auch Spit drin.
Er hört sich an als wären die Steuerzeiten komplett verstellt!
Bevor ich mit der Suche anfange, wollte ich mal die Tips der 8V Spezialisten hören, evtl hat ja einer schon mal das Gleiche gehabt und hat einen heißen Tip.
Evtl. gibts ja schon einen brauchbaren Beitrag hierzu, ich habe leider nix gefunden.
Danke schon mal im Vorraus!
Heinz
ich brauch mal Hilfe.
Mein 900i 8V Bj 88 mit Kat hat mich gestern im Stich gelassen.
Nachdem er ganz normal gestartet ist, ging er nach kurzer Fahrt ca. 1 Km plötzlich aus.
Erst lief er noch, nahm aber kein Gas mehr an und schlug dann in den Ansaug zurück.
Jetzt startet er zwar noch, nimmt aber kein Gas mehr an.
Zündgeschirr, Verteiler, Finger, Kerzen sind neu. Ventile sind eingestellt. Einspritzung ist von HFT vor kurzem eingestellt worden. Er lief die letzte Zeit echt gut, startete perfekt bei der ersten Umdrehung des Anlassers!
Wenn die Tankanzeige nicht futsch ist dann ist auch Spit drin.
Er hört sich an als wären die Steuerzeiten komplett verstellt!
Bevor ich mit der Suche anfange, wollte ich mal die Tips der 8V Spezialisten hören, evtl hat ja einer schon mal das Gleiche gehabt und hat einen heißen Tip.
Evtl. gibts ja schon einen brauchbaren Beitrag hierzu, ich habe leider nix gefunden.
Danke schon mal im Vorraus!
Heinz