900i 8V: Endlich neue Reifen und Felgen, aber...

8

8v-Mo

Guest
...leider noch keine Radnabenabdeckungen dafür. Hat noch jemand welche?
11lq1j4.jpg

Felgen: 6x15 ET 33, wohl vm 9000 (?)
Reifen Conti Eco Contact 195/60 R15

Schöne Grüße
Moritz
 
Ja, hab ich noch..;)

Du hast Post !

Gruß,

Mike.
 
Hoffentlich hast Du auch die Federwegsbegrenzer fuer die 6J Felgen.

Wegen Nabenabdeckungen schau mal bei ebay.co.uk ("hub caps")

Aus dem gelben Forum:
Alufelge "TURBO", silbermetallic lackiert
M 88-93 Größe 6 X 15" ET 33 Teil-Nr. 102 122 907
Radkappe Teil-Nr. 105 123 400
Hersteller: Fundo, Ronal
Besonderheiten: serienmäßige Ausrüstung am 900 Turbo und 9000 Turbo in manchen Modelljahren

Wenn Teilenummer der Felge stimmt, muesste auch die Nummer der Radkappe stimmen.
/To
 
Nein, Federwegsbegrenzer hab ich nicht. Ist das so ein gravierender Unterschied zu anderen Felgen (Wegen der ET?)

Ich denk das geht so, der Wagen wird nie groß bepackt und wird immer von einer Person gefahren, oder?
 
Ich fahre auf meinem 8v auch 6x15 ET 33 (Stahlfelgen) habe auch keine Federwegbegrenzer drin und noch nie Probleme gehabt.
 
Ich hatte grosse Probleme... vermutlich sind's aber nicht die Federwegsbegrenzer, sondern die neuen Federn, die's bei mit gebracht haben... Ich dachte eher so an den TUeV.
/To
 
Die Felgen Größe ist laut Fahrzeugschein erlaubt.
 
was habt ihr für scheine???

viel spaß damit ;)
 
Muss mich natürlich berichtigen:
Die Felgen stehen nicht im Fahrzeugschein, wohl aber die 195/60R15

Die 6jX15 waren bei meinem 900 schon beim Kauf drauf und bein kürzlichen TÜV Termin gabs keine Probleme damit.
 
Diagnose: >>freundlicher oder einfach blinder TÜV Prüferich ;)
 
Hallo!

Ist es möglich, mir ne Kopie vom Eintrag ohne Federwegbegrenzer zukommen zu lassen?

Gruß, Holleho
 
Na ja, lege Dir halt die beiden 30 mm-Abstandshalterchen unter die Anschläge....
 
Die Begrenzer werden garnicht eingetragen. Vielleicht hattest Du die schon vorher drin. Hast Du mal nachgeschaut ?
/To
 
Zurück
Oben