9000 - Risikoeinschätzung

Naja, es gibt immer noch sehr viele Menschen, für die bedeuten wenige km ein geringes Risiko. Die Rechnung kann aufgehen... :rolleyes: und wenn, dann wären 3500,- noch nicht mal zuviel...

Für frühes Bieten gibt es auch einen Vorteil: die Extrem-Schnäppchen-Jäger springen ab... :smile: bleiben nur noch "normale" Bieter und (Normal-)Schnäppchenjäger. Das macht den Endspurt in den letzten Sekunden u.U. entspannter.. :smile:
 
Ausserdem wären wir dann wieder bei Bj ´93 . Das gäbst hier einfacher .
Nein , im Ernst , Import ist mir zu aufwändig . Da warte ich lieber bis sich das Richtige in Östereich auftut. Ist ja nicht so , dass es eilen würde ...

Das Bj wäre meiner Ansicht nach Ideal....

B202 turbo mit 185PS....unzerstörbar.....

...scheint aber wie gesagt eine gefrickelte Kiste zu sein....
 
Die Aero-Bestuhlung ist garantiert nachträglich eingebaut...Türpappen aus "hängendem" Stoff....

Klar, dass es kein Aero ist sieht man ja schon an der "Beplankung". Aber nur weil da Aero-Sitze drin sind, ist der gleich "gefrickelt"? :eek: Gut, der CD-Wechsler im Handschuhfach (immerhin hat er eins :smile: ! ) könnte je nach Umsetzung etwas gefrickelt sein, aber muss nicht... :rolleyes: aber Dinge, die ohne großen Aufwand komplett rückgängig zu machen sind (was im Falle von funktionierenden Aero-Sitzen wohl niemand machen würde) halte ich nicht für verwerflich... :rolleyes: ich hab gut reden, bei mir sind alle mehr oder weniger "gefrickelt"... :biggrin:

Aber der unkaputtbare B202 ist doch nun wirklich ein Argument... :smile:
 
Zurück
Oben