Sonstiges - 9000 CS 2.3 mit Aero-Sitzen

Registriert
09. Feb. 2008
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Hallo.
Ich bin grad im Moment dabei, die Fahrzeuge eines leider verstorbenen Freundes zu verkaufen.
Er hat sich 2014 einen 9000 CS 2.3 mit Aero-Sitzen und BRC-Gasanlage gekauft.
Erstzulassung 1994 - 170 PS - Laufleistung jetzt 214000km

Sollte zum Schmuckstück gemacht werden.
Hat jetzt ein paar Jahre in der Garage gestanden, er hat viel dran gemacht (früherer Werkstattleiter).
Dann ist er leider verstorben.

Seine Witwe hat mich gebeten, mich um den Verkauf zu kümmern.
So habe ich ihn vor 2 Wochen mal rausgefahren und habe nicht aufbereitete Fotos gemacht.
Sprang sehr gut an, hab ihn 15 min. laufen lassen, bin auf dem Privatgrundstück ein paarmal hin und her gefahren.
Gasanlage ist dann auch angesprungen.
Lack und Leder in gutem Zustand, elektrische Sitzverstellung und Fenster etc. geht alles.
Klimaanlage geht !!!
Öl scheint vor einstellen in die Garage gewechselt worden zu sein.
Der Uwe war sehr penibel und hat sich um seine Fahrzeuge immer sehr gekümmert.

Ich bin seit einigen Jahren und dem Verkauf meines 9-3er Aero (schniieeeff) nicht mehr im Saab Thema.
Könnt Ihr mir eine ca. Preisidee geben?
Evtl. jemand hier, für den dies ein lohnendes Projekt sein könnte?

Standort ist Bergisch Gladbach bei Köln
Grüße Axel
0171-4510337

Anbei ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • IMG_4134.jpg
    IMG_4134.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4132.jpg
    IMG_4132.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4128.jpg
    IMG_4128.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4136.jpg
    IMG_4136.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4146.jpg
    IMG_4146.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4149.jpg
    IMG_4149.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4116.jpg
    IMG_4116.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
....
Edit, weil
Blöde Frage, weil Laufleistung findet sich im Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Fragestellung ist schon grenzwertig, und mein Finger schwebt die ganze Zeit schon über der "Verschieben in den Marktplatz"-Taste, denn im Grunde ist dies ja schon ein Verkaufsangebot, das hier so nicht hingehört. Aber dafür fehlt die Preisangabe (die sind auf unserem Marktplatz Pflicht)...
Daher meine Bitte: Schaue dir vergleichbare Autos hier bei uns im Marktplatz und in den einschlägigen Portalen an und bilde dir daraus eine Vorstellung von einem Preis, den du dir vorstellen kannst und den du für realistisch hältst. Den trage dann in dein Angebot ein (er kann ja gerne verhandelbar sein) und poste es gerne hier im Marktplatz - ich bin sicher, dass er hier in gute Hände kommt.
Danke!
 
Zitat: Tja, die Fragestellung ist schon grenzwertig, und mein Finger schwebt die ganze Zeit schon über der "Verschieben in den Marktplatz"-Taste

...sehe ich auch so - oder soll ich hier mal bieten. Man veröffentlicht auch nicht die Daten vom Halter - schon gar nicht von einem befreundeten verstorbenen Halter!
Ich habe auch schon einige Todesfall-Fahrzeuge gehandelt, auch von einem 17-Jährigen, der sich mit Papas 7er BMW überschlagen und totgefahren hat. Er hatte bei mir mit 16 ein Praktikum gemacht und war der Neffe von meinem immer noch besten Freund (Staatsanwalt)
- ...aber sooo macht man das nicht! -
...immer mit Respekt, Gefühl und angemessener Pietät!
schreib halt rein 5.500,.- oder gegen Gebot - erst aufbereiten und bessere Bilder, auf dem Marktplatz, in der guten alten Bucht oder mobile...
...U. wird es dir danken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
wg. Papiere: hatte ich der Vollständigkeit halber gemacht, aber stimmt schon, was die Adresse (auch wenn es die nicht mehr gibt) angeht.
Aber die technischen Infos sollten schon zu sehen sein, dann weiß der geneigte Interessent, mit welchem Fahrzeug er es zu tun hat.
wg. Position: ich wollte mir eine Ausseneinschätzung von Saabiisten bilden. Kann auch gerne in den Marktplatz verschoben werden, ich ergänze dann mal einen Preis ..

Danke für die Feedbacks.
 
Der 9000er hat einen neuen Besitzer.
Danke für´s mitdenken und sorry noch einmal für die falsche Platzierung...

Alles Gute Euch
Axel
 
Das ist schön.
Vielleicht sehen wir das Auto dann hier wieder mit seinem neuen Besitzer.
 
Zurück
Oben