9000 bei mobile.de

Sowohl mein Peugeot als auch mein Renault (beides Re-Importe) hatten keine Höhenverstellung* das wurde per Ausnahmegenehmigung (relativ problemlos) in den Schein eingetragen.

Was sind das eigentlich für Asteriske* die auf einmal in Beiträgen erscheinen?

Die Asterixe sind Sternchen* die da erscheinen* wo man ein Komma macht (In diesem Staz also 2 :tongue:)
 
Gabs die in den USA als LPT?

Jawoll, als 170 PS-LPT gab es sie in den USA ausschliesslich als 9000 CS.

Sonderausstattung für den Wagen war Automatikgetriebe, Schiebedach und Leder.

Der angebotene Wagen ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kanada-Modell.

Weitere Motoren z.B. im Mj. 1995 waren der 3.0l-V6 als CDE und CSE, der 2.3l mit 225 PS als Aero und mit 200 PS als Aero Automatik und CSE.

Interessanterweise war der 3.0l-V6 der einzige für den CDE angebotene Motor in den USA im Mj. 1995! Das CD-Modell wurde erst gar nicht angeboten.
 
.....editiiert!

EIgenverkäufe mit Links zu ebay werden hier nicht gestattet

Marktplatzregeln lesen!!!

Gruß
turbo9000
 
Eigentlich kann ich zur Zeit einen weiteren Saab gar nicht brauchen, aber ist hier jemand aus Ulm oder Umgebung der Lust hat sich ein eBay Angebot anzusehen?
...
Es juckt schon wieder in den Fingern:eek:


Ich hoffe nicht:biggrin:
Wenn es tatsächlich seiner ist, dann hat der Wagen wohl doch einen Pferdefuß, sonst hätte er ja auf meine Frage antworten können, oder zumindest per PN nähere Inforationen anbieten können.

Es wäre schon ein sehr schlechtes Zeichen, wenn er stattdessen das Angebot in einem anderen Fred nochmals postet:cool:
 
Ganz ruhihg wir haben nicht alle immer Zeit wenn wir Online sind :)
also ich habe das Angebot davor gepostet eher ich gesehen habe das du am Fahrzeug auch interessiert bist, jedoch hatte ich nicht viel Zeit und wollte nur mal so sehen
was die Saabisten zu diesem Schmuckstückchen sagen, habe ihn somit gepostet.

Also ich bin auf den Wagen aufmerksam geworden als ich meinen Bruder von der Schule abholte und der Wagen fast immer am selben Fleck stand.
Hab ich mal reingeguckt, WOW-so gepflegt hab ich einen Saab noch nie gesehen und die 168tkm hab ich auch noch nie von einer Saabuhr ablesen können ;).
Dann hab ich mal den Besitzern gesehen und bin mit ihm in Kontakt gekommen, hat mir erwähnt das Tüv bald abläuft und da er ihn kaum noch nutzt wüsste er selbst noch nicht was er mit ihm machen soll.
Somit hab ich ihm meine Nummer gegeben, und 1 Monat später rief er mich an und wir sind uns einig geworden. Da gabs nicht lang nachzudenken, mein Vater wollte eig die Innenaustattung in seinen verpflanzen, aber dies fand ich einfach zu schade, und da wir momentan 3 fahrbare Saab haben ist dieser einfach überflüssig, obwohl er sehr schön zum fahren ist und sehr bequem.
...
LG
 
Erst große Sprüche und Vorurteile reißen, und dann nichts mehr posten...na na na ;)
 
Dann scheint wohl B20-Fan nicht mehr am Saab interessiert zu sein.
Hab ihm auch per PN geschrieben-leider keine Antwort...
 
Dann scheint wohl B20-Fan nicht mehr am Saab interessiert zu sein.
Hab ihm auch per PN geschrieben-leider keine Antwort...

Vielleicht hat er nun mal keine Zeit... :rolleyes:
 
Zurück
Oben