9000 bei mobile.de

Na ja deswegen hab ich auch keine Tel. Nummer in die Anzeige bei Ebay getan, es rufen so viel leute aus purer neugier an die umsonst meine kostbare Zeit verschwenden ;-)
Wirkliche Interessenten machen das nach dem Prinzip Veni Vidi Vici ;) kommen-sehen-kaufen !
 
Wie ich bereits im ersten Posting zu diesem Thema schrieb, brauche ich zur Zeit eigentlich nicht noch einen Saab:cool:
Am 31.12.2010 bekam ich die erste PN. Zufälligerweise hatte ich an diesem Tag auch noch anderes im Kopf als sofort auf die PN zu antworten.
Am 01.01.2011 kam dann die zweite PN, die im Tonfall diesem Posting entspricht:
Erst große Sprüche und Vorurteile reißen, und dann nichts mehr posten...na na na ;)

Danach war das Interesse doch deutlich abgekühlt.

Außerdem entspreche ich ja ohnehin nicht dem gewünschten Käuferkreis:cool::
Na ja deswegen hab ich auch keine Tel. Nummer in die Anzeige bei Ebay getan, es rufen so viel leute aus purer neugier an die umsonst meine kostbare Zeit verschwenden ;-)
Wirkliche Interessenten machen das nach dem Prinzip Veni Vidi Vici ;) kommen-sehen-kaufen !

Wie im Profil deutlich zu lesen lebe ich zur Zeit in Bremerhaven, da ist nichts mal eben mit "kommen-sehen-kaufen"

Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines Herrn aus Bramel bei Bremerhaven:rolleyes:
 
klar, fährt der grassmüller nicht seinen ollen 900-abschlepper?
 
ja, wenn er ihn noch hat, wollte ihn schon vor ca 7 Jahren für horrendes Geld abstoßen
 
Lohnt's sich, dass ich den Klappstuhl aus der Abstellkammer hole...?

...und vor allem...

Wird's was längeres...?!?
Dann hol ich mir nur eben gschwind noch'n Bier.
Irgend jemand da, der vielleicht auch 'n paar Käse-Kräcker haben will...?!?
 
Käse-Kräcker bitte hierher!
Aber warum stellt man in diesem Forum seinen Klappstuhl in die Abstellkammer? Viel zu mühselig!:rolleyes:
 
[video=youtube;DBYjZTdrJlA]http://www.youtube.com/watch?v=DBYjZTdrJlA&feature=player_detailpage[/video]
 
ich mag Popcorn und liebe diesen Song, Danke
 
ja gerne, DANKE
Bier hab ich schon

*kräcker-rüberreich*

Na, dann schauen wir doch mal, was uns hier die Muppets-Show heute abend so bietet...
Ich will, daß der komische grüne Frosch heute das schwedische Ebay-Auto zum Star-Gast ernennt !
 
sorry kann da nicht mehr mithalten:smile:
schaue grad Cast Away auf Sat1. mit Tom Hanks :D
 
für´s Staubsaugen hab ich jemanden
 

Anhänge

  • sexy-staubsaugen.jpg
    sexy-staubsaugen.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 51
@saab sp 44: .......und das ist wohl auch gut so,........ich nehm ein bier ohne kräcker!:cheers:
 
Fred erfolgreich und gründlich geschreddert! :biggrin: Wegsaugen!

Vizilo
 
Ist ja nicht mehr auszuhalten...

Ich denke der Thread an sich hat sich erledigt.

Ehe das hier zu einer OT Orgie ausartet mache ich das mal dicht....

OT-Threads stehen ja wirklich genügend zur Verfüfgung...
 
Zurück
Oben