9000 Aero tuning

Maptun ist OK aber teuer!!
Die green giants hätten bei mir mit versand ca.85€ gekostet (neu)
Aber du hast sie ja schon in Schweden bestellt

Gruss
Aeroman
Langener SAABfahrer
www.saab-langen.at
 
Hallo habe gerade meine Felgen geholt frisch lackiert und aufbereitet

was haltet ihr davon???
 

Anhänge

  • 01042008383.jpg
    01042008383.jpg
    46 KB · Aufrufe: 67
  • 01042008384.jpg
    01042008384.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 65
  • 01042008385.jpg
    01042008385.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 58
komplett in silber lackiert :hmmmm2:
Ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll, Anthrazit/poliert wirken sie schon schön brachial, so verlieren sie etwas an Reiz.:vroam:
Allerdings haste so Einiges an Pflege gespart und bist bestimmt Einer unter Wenigen, wenn nicht gar einzigartig ;)
Ich werd meine Anthrazit lassen, müssen nur vorm Sommer nochmal aufpoliert werden :rolleyes:
Gruß Max
 
es sind zwei verschiederne silberarten wenn man genau hin schaut glänzen nur zu sehr
ich hab halt nur den glanz rand silber lackieren lassen da dieser hinüber war der rest blieb gleich
sollt allerdings ein geschultes auge sehen ^^ überhaupt die kritiker des forums
 
es sind zwei verschiederne silberarten wenn man genau hin schaut glänzen nur zu sehr
ich hab halt nur den glanz rand silber lackieren lassen da dieser hinüber war der rest blieb gleich
sollt allerdings ein geschultes auge sehen ^^ überhaupt die kritiker des forums


Wer fragt muß damit rechnen Antworten zu bekommen.
Teile Max´s Ansicht, der Stern lackiert und den Kranz poliert.
 
Mir gefällts auch so gut. Kommt optisch wieder ein bißchen näher an die 15" Aeros vom 900er - die auch ihren Reiz hatten. Nur zu klein sie waren...
Mal was anderes als immer der polierte Felgenrand. Und samstags kann man sich auf's Wesentliche konzentrieren, statt genau diesen zu reinigen.
 
Zurück zu den Düsen...

Schau mal bei www.genuinesaab.com da gibts die "Grünen Riesen" für 288 $ den Satz!
Ansonsten ist das bestimmt ne gute Sache mit der Stage 4! Ein Kollege von mir fährt diesen Kit mit erfolg bei allen 3 seiner 9000 Aero. Allerdings mit dem TD04 18T.
 
Zurück
Oben